Ich bin mir sicher, dass ich nicht küssen kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann nur sagen bei mir war es Anfangs nicht anders. Es hat sich komisch und falsch angefühlt aber mit der Zeit hatte ich immer weniger dieses Gefühl und warum? Es ist wie mit dem Fahrradfahren Lernen - zuerst kannst du es gar nicht, dann kannst du es ein wenig aber es fühlt sich noch wackelig an und mit der Zeit bekommst du eine Routine rein und du kannst es sogar freihändig :)

Und so ungefähr is es mit dem Küssen - du musst nur anfangen damit.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hier noch mehr Fragen stellst und dir so den Kopf darüber zerbrichst dann wird das nie etwas. Hör auf darüber nachzudenken und das auch in dem Moment des Kusses da sollte dein Kopf leer sein.

Entspann dich. Kannst du ja mit üben. Ansonsten sagst du ihn das einfach und er wird vielleicht sagen das er das versteht und es dir beibringt? :D

es werden sich hier sicher ein paar zum üben "bereitstellen"

also nein ehrlich, das geht dann schon :) übe doch direkt mit ihm. kannst ihm dann ja noch sagen das du keine übung hattest oder so wenn du findest es war nicht so toll.

Mehr als versuchen kannst du es nicht. Augen zu und durch, im wahrsten Sinne. ;)

Das kann man ohne andere person schwer üben aber du kannst mit deiner hand also zwischen daumen und zeigefinger üben.
Mach dir aber keine sorgen das mit dem küssen klappt nicht immer von andang an aber mein freund und ich haben uns einfach mehrmals geküsst und dinge ausprobiert und jetzt ist es super
Viel glück weiterhin👍🏻

Wenn er dich liebt, dann wird es ihm ziemlich egal sein ;)

Küss ihn einfach, das wird schon

Digga du nervst mit deinen "Ich kann nicht küssen"-Fragen!

MACHS EINFAAAAACH!!!

Was sollen wir hier groß sagen? Sollen wir dir das abnehmen? -.-

Was möchtest Du wissen?