Ich bin mir selbst zu blöd und kann mich nie entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du den normal sein? 
Wen hast du da als Vorbild ? Sei doch für andere ein Vorbild, du bist wild , ungebunden und frei, Lebe aus was du willst, unsere Welt ist so schon grau genug, trist, Tag ein Tag aus .. 

So ein Paradiesvogel wie du kann andere Menschen inspirieren sich nicht der Gesellschaft zu unterwerfen und " ja nicht zu auffällig sein " sondern sich selbst verwirklichen. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
28.06.2016, 00:47

Mein Vorbild...sehr viele denke ich. Meine Oma und Mutter oder halt Leute wie Kubicki oder Westerwelle, aber auch vom Styling Gloria Trevi.

0

Mal was interessantes hier.
Da muss ich doch gleich mal fragen.. Bist du derzeit das cowgurl, die bankchefin (wie sieht eine Bank Filialleiterin überhaupt aus?!?!) oder Club girl oder ganz was anderes?
Mit dem Alter wird alles anders. ;-) kommt natürlich darauf an wie alt du bist. Ist ja alles relativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoCandy
28.06.2016, 01:01

Naja ich bin 16 und Schülerin. Und bei all meinen Phasen hab ich mir in dickes Fell zu gelegt und mir ist egal was andere davon halten. Das Problem ist ich kann mich nicht entscheiden. Heute war ich natürlich ich, so wie immer. Ich spiele keine Rollen. Aber da ich heute Sport gemacht hab, sah ich aus wie ein 80s Aerobic Star.

0
Kommentar von cumonvip
28.06.2016, 01:31

sweet16 und schon so wild. Ist doch ok. dann bist du also aus der jetzigen insta/ snapchat Generation. irgendwie hast du komplett anders geantwortet. Was ich gefragt habe.. Aber ok, du willst anscheinend andere antworten lesen. Auf was willst du denn genau raus? Deine style Wechsel sind normal und nicht schlimm cowgurl / Business Lady ;-)

0
Kommentar von EmoCandy
28.06.2016, 17:09

Ich hab doch genau darauf geantwortet. 😂

0
Kommentar von cumonvip
28.06.2016, 21:14

Du wirst dich noch früh genug für etwas entscheiden (müssen) ... Also gib einfach Gas und genieß es. die Business Lady hätte ich trotzdem gern mal gesehen. haha. nice abend noch

0

Was möchtest Du wissen?