Ich bin mir seit letzter zeit nicht sicher das ich ein fußfetischist bin?

4 Antworten

Wenn du immer noch auf Füße stehst, und zwar nur auf Füße, wieso glaubst du, kein Fußfetischst mehr zu sein?

"Fußfetisch" heißt doch einfach nur, dass du Füße erotisch bzw. sexuell anziehend findest. Wenn das gegeben ist, kannst du dich ruhig als "Fußfetischist" bezeichnen.

Hey,

ich denke schon, dass Du noch einen Fetisch für Füße hast.

Ein Fetisch bedeutet, dass dich ein "Gegenstand" sexuell erregt. Wenn Du nun von Füßen erregt wirst, dann wirst Du wohl immer noch einen Fetisch dafür haben.

Ich habe gelesen, dass Du unbedingt einen Fetisch haben möchtest? Du kannst dir keinen Fetisch aufzwingen! Ein Fetisch entwickelt sich durch Zeit, Umstände, Situationen, Freunde, etc. Wenn Du nun mal nicht mehr auf Füße stehst, dann ist das nun mal so! Aber sich einen Fetisch zu erzwingen, nur damit man einen hat, wäre falsch!

Also, eine Bestätigung, dass Du einen Fußfetisch hast, hast Du eigentlich damit. Wenn Du Füße sexuell erregend findest, dann wirst Du wohl ein Fußfetischist sein.

Mit freundlichen Grüßen

AntwortenZuF

mit möchte ein fetisch meinte ich damit ich will mir das jetzt nicht ungewöhnen habe den fetisch schon seit ich 8 bin nur das ich da nur füße schön fand dann pupertät bla bla

0

Und was wäre schon dabei? Solange du Frauen nicht auf offener Straße die Schuhe ausziehst.

Klingt zumindest nach einem fetisch.

ich den ja seit über 5 jahren. ich will ja einen fetisch haben (weiß nicht warum) so keinen fetisch zu haben wäre so ungewohnt weil ich den schon habe als ich jugendlich gewirden bin stand nie auf was anderes als füße weiß nicht wie es sich anfühlt auf brüste z.b zu stehen

0

WIE FRAGE ICH AM BESTEN OB ICH DIE FÜSSE MEINER FREUNDIN LECKEN DARF?

Ich heisse daniel 17 jahre alt und habe eine freundin wie frage ich sie am besten ob ich mal ihre füsse lecken darf ich stehe auf füsse ich denke sie auch weil ich habe ihr öfters die füsse massiert und es hatte den anschein als ob sie es sehr schön fand weil sie spitze nippel hatte aber ich bin mir nicht sicher deshalb will ich euch mal fragen wie ich sie fragen soll

Wirklich schön oder?

...zur Frage

Freundin erklären, dass man auf ihre Füße und Schuhe steht?

Bin männlich und 15. Würde einer guten Freundin von mir gerne gestehen das ich auf ihre Füße und Stiefel stehe. Ich weiß jedoch nicht wann und wo der beste Zeitpunkt dafür ist. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir vielleicht helfen. (Füße massiert hab ich ihr schon und sie hat mir ihre Füße mal ins Gesicht gehalten und so. Aber das wird seltener und ich möchte ihr auch gerne mal richtig die Füße, Stiefel oder auch ihre Ballettschuhe lecken.)

Danke im vorraus! ;)

...zur Frage

ich will die füße von meine Cousine lecken aber wie soll ich das machen ohne das sie mich anschreit?

wie oben beschrieben ich bin ein fußfetischist und die füße von meiner cousine machen mich echt heiß

...zur Frage

Bestem Freund die Füße lecken??

Nabend

Hab eine Frage

Ich 14 m möchte gerne meinem Freund auch 14 die Füße lecken ( Ich bin NICHT schwul! )

Also ich möchte ihm halt gerne die Füße lecken und an seinen Socken riechen ( ich steh eigentlich nur auf Mädchenfüße )

Aber bei seinen Füßen ist irgendwas besonders

Er hatte von Montag - Freitag jeden Tag die gleichen Socken in der Schule an

Ich habe das manchmal gesehen

Wie soll ich ihn jetzt Fragen am besten?

...zur Frage

Wie kann ich meine Bekannte fragen ob ich ihr mal die Füße küssen und lecken kann?

Ich habe eine Bekannte (45) die habe ich durch unsere Hunde kennengelernt.
Jetzt wo es wärmer ist hat sie Sandalen an und ich habe festgestellt das die sehr schöne Füße mit rot lackierten Nägeln hat .
Da ich Fußfetischist bin würde ich gerne ihre Füße verwöhnen .
Wie kann ich sie am besten fragen?

...zur Frage

wie kann ich mir sicher sein?

Hey, ich bin 13 (weiblich) und stehe seit fast 1 Jahr auf eine sehr gute Freundin von mir ich hatte schon mal einen festen freund daher weiß ich das ich bisexuell bin meine Freundin weiß nicht das ich auf beide Geschlechter stehe, sie ist seit letzter zeit sehr komisch zu mir sie kommt mir auch sehr nah zurzeit ich habe von gestern auf heute bei ihr übernachtet wir haben uns twilight angeschaut und als der film dann vorbei war hat sie dann gesagt zu mir ´edward leg dich zu mir´ und ich habe sie dann gefragt warum nennst du mich edward sie hat dann einfach dazu gesagt du bist edward und ich bella und ich hab dann nichts gesagt hab mich ins bett gelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und mich festgehalten ein paar tage zuvor war da auch was und sie hat gesagt das wir jetzt nicht mehr single sind weil wir zwei zusammen sind.

woher weiß ich ob sie es ausnutzt und nur rausfinden will ob ich auf mädchen stehe oder ob sie selbst auf mädchen steht?

bitte hilft mir ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?