ich bin mir nicht socher ob ich lesbisch bin

10 Antworten

Hi, Achtung, es ist ein großer Unterschied, ob du lesbisch bist oder dich im falschen Körper fühlst. Ich rate dir mal zu einer Therapie bei einem Transgender-erfahrenen Psychotherapeuten. LG und alles Gute, Korinna

Das kannst nur du wissen. Stell dir vor, wie es für dich wäre, mit einem Mädchen zusammen zu sein, sie zu küssen etc. Wenn du dir so etwas gut vorstellen kannst, könnte es evtl. sein, dass du auch auf Mädchen stehst. Aber du könntest auch bisexuell sein. Also, dass du sowohl an Jungs, als auch an Mädchen interessiert bist.

Du hast alle Zeit der Welt, ich kann dir nur folgendes raten: Probier dich aus, mache deine Erfahrungen mit Jungs und mit Mädchen, nur so kannst du wirklich herausfinden, wie du gepolt bist...

in der pubertät ist es normal wenn man sich unsicher ist ob man jetzt hetero oder homosexuell ist. das kommt durch die hormone und verschwindet wieder. Vielleicht willst du mit jemandem darüber reden wie du dich gerade fühlst, dann tu es, aber wenn du dir unsicher bist, dann warte lieber noch. Irgendwann wirst du dir sicher sein.

Werd dir erstma selbst sicher bevor du jemandem was sagst. Kannst du dir denn überhaupt ne Beziehung mit nem mädchen vorstellen mit allem was dazu gehört? Kannst du dir vorstellen ein Mädchen zu lieben ? Warst du schonma in ein Mädchen verliebt?und in nen Jungen?

Was möchtest Du wissen?