Ich bin mir nicht sicher,ob er eine neue Freundin hat oder mich noch liebt,Hilfe?

4 Antworten

ich will hier ja gar nicht so viel schreiben, weil blablabla usw. kennt man ja, und weißt du nicht weiter, obwohl du das unbedingt  wissen mußt blablabla, weils dich fast zerreisst, und das versteh ich natürlich voll! und wenn ich mir das angucke, und mir so also so Gedanken mache, und dann noch das Herz sehe, also blablabla, und dann komm ich zu dem Schluß, dass es vielleicht gar nicht sooo schwierig ist, weil ein Aussenstehender das halt einfacher oft neutraler beurteilen kann. Drum denk ich: Ich kann da auch nicht helfen.

also entweder will er dich provozieren und dich dazu reißen das du ihn anschreiben sollst ODER er hat ne neue was eher unwahrscheinlch wäre ich meine ein junge macht kein herz als status selbst wenn man in einer beziehung ist. also das mit dem provozieren wäre so ne sache oder er ist vom anderen ufer :D spaß aber ne neue kann es nicht sein

Stimmt,sonst hätte er mich auch vielleicht blockiert ABER wenn er eine Freundin hat,(wie bei mir damals) hat er 2 Herzen und mein Buchstaben rein geschrieben,wie bei seinen anderen auch,und manchmal auch das Datum.Hast du vielleicht noch ein Rat jetzt dazu oder wann ich ihn dann mal anschreiben sollte,weil wenn ich ihn anschreibe reagiert er mit "was willst du" oder sowas halt.

0
@Selina2123

also ich kann dir sagen (habe erfahrung damit :D) der wird dich nicht dumm anmachen das beste wäre sowieso das du ihn anschreibst. vorallem die meisten jungs fragen sich warum das mädchen nicht schreibt, frag ihn einfach was das für ein herz ist aus reiner interesse einfach

1

Wir können ihn diesbezüglich leider nicht fragen. Klingt alles nach ziemlicher Unreife. Und zwar bei euch beiden.

Aus Fehlern lernen und was Neues beginnen hielte ich jedenfalls für klüger.


Was möchtest Du wissen?