Ich bin mir nicht sicher,ob er eine neue Freundin hat oder mich noch liebt,Hilfe?

4 Antworten

ich will hier ja gar nicht so viel schreiben, weil blablabla usw. kennt man ja, und weißt du nicht weiter, obwohl du das unbedingt  wissen mußt blablabla, weils dich fast zerreisst, und das versteh ich natürlich voll! und wenn ich mir das angucke, und mir so also so Gedanken mache, und dann noch das Herz sehe, also blablabla, und dann komm ich zu dem Schluß, dass es vielleicht gar nicht sooo schwierig ist, weil ein Aussenstehender das halt einfacher oft neutraler beurteilen kann. Drum denk ich: Ich kann da auch nicht helfen.

also entweder will er dich provozieren und dich dazu reißen das du ihn anschreiben sollst ODER er hat ne neue was eher unwahrscheinlch wäre ich meine ein junge macht kein herz als status selbst wenn man in einer beziehung ist. also das mit dem provozieren wäre so ne sache oder er ist vom anderen ufer :D spaß aber ne neue kann es nicht sein

Stimmt,sonst hätte er mich auch vielleicht blockiert ABER wenn er eine Freundin hat,(wie bei mir damals) hat er 2 Herzen und mein Buchstaben rein geschrieben,wie bei seinen anderen auch,und manchmal auch das Datum.Hast du vielleicht noch ein Rat jetzt dazu oder wann ich ihn dann mal anschreiben sollte,weil wenn ich ihn anschreibe reagiert er mit "was willst du" oder sowas halt.

0
@Selina2123

also ich kann dir sagen (habe erfahrung damit :D) der wird dich nicht dumm anmachen das beste wäre sowieso das du ihn anschreibst. vorallem die meisten jungs fragen sich warum das mädchen nicht schreibt, frag ihn einfach was das für ein herz ist aus reiner interesse einfach

1

Wir können ihn diesbezüglich leider nicht fragen. Klingt alles nach ziemlicher Unreife. Und zwar bei euch beiden.

Aus Fehlern lernen und was Neues beginnen hielte ich jedenfalls für klüger.


Soll ich warten oder mich bei ihm melden?

Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Also ich und mein Freund waren 2 Jahre zusammen und er hat wirklich alles für mich gemacht, er ist so ein toller Mensch und hat immer geschaut das ich glücklich bin, wir hatten aber auch oft Streit weshalb wir manchmal dann kein Kontakt hatten, oder Schluss gemacht haben aber immer wieder zusammen gefunden haben weil wir einfach nicht ohne einander konnten. Zudem sind wir zwei unterschiedliche Menschen, wie Feuer und Wasser aber lieben und trotzdem. Dann haben wir uns wieder mal gestritten und er hat mir Sachen gesagt was ich nicht hören wollte ( keine Beleidigungen oder so) sonder er war sauer und hat mir so gesagt das er machen wird was er will egal ob es mir passt oder nicht, er hat das gesagt weil er sauer war, trotzdem wollte ich das nicht hören und war so sauer und habe Schluss gemacht, und das war das erste mal das ich das getan habe. Wir hatten dann auch eine Woche kein Kontakt und dann war Valentinstag. Ich meldete mich nicht und er mich auch nicht. Eine Woche später hielt ich es nicht mehr aus und meldete mich, er meinte das er nicht glauben konnte das ich an diesem Tag nicht zu ihm gefahren bin weil er 100% davon ausging das ich zu ihm komme oder ihn wenigstens anrufen (wir hatten eine Fernbeziehung) ich habe gesagt das er das hätte auch machen können und dann meinte er ja egal es ist vorbei wir beide müssen jemanden finden der zu uns passt und so, ja jetzt habe ich von einem seiner Freunde gehört das er eine neue Freundin hat, aber ich kann das nicht glauben, er macht das auch null offensichtlich und ich bin vor einer Woche zu ihm gefahren und dann hat er mir auch gesagt das er mich liebt aber das wird nix mehr und dann müsste ich fahren und dann hat er auch gefragt ob er mich küssen Darf und das hätte er doch bestimmt nicht gemacht und gesagt wenn er eine Freundin hätte außerdem hat ihn jemand angerufen und mit Herz eingespeichert war und dann hat er mich gleich sein Handy gezeigt und gesagt nur weil da ein Herz ist heißt es nicht das das ein anderes Mädchen ist das ist nur meine Freundin. Ich weiß nicht was ich tun soll ich habe mich bis jetzt nicht mehr gemeldet. Soll ich warten das er sich meldet? Ich versuche ihn zu vergessen aber irgendwie bete ich das er zurück kommt. Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt

...zur Frage

Mein Freund hat mir mein Herz gebrochen. Was soll ich tun?

Hilfe...also mein noch-freund will nichts mehr mit mir machen und sagt aber trotzdem er liebt mich aber seine Mitschüler sagen das er zu mir ex sagt und er liebt mich nur noch naja...

was soll ich tun ich liebe ihn immer noch meine aller beste Freundin sag ich soll endgültig schluss machen soll ich auf meine Freundin hören?

...zur Frage

Wie kann ich das Herz meiner Freundin zurückerobern?

Hallo zusammen
Meine Freundin und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen aber sie hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und trotzdem bicht schluss gemacht.
Ist das aus Mitleid oder wie?
Auf jeden Fall liebe ich sie noch zu krass um es zu beenden. Wie kann ich ihr Herz zurückgewinnen?

...zur Frage

wie macht man am "besten" mit seiner freundin schluss? (die man nicht mehr liebt)

wie macht man am "besten" mit seiner freundin schluss? (die man nicht mehr liebt)

allgemeine ernstgemeinte frage...

...zur Frage

Zurück Pranken aber wie (Jungs)?

Hey, hier eine kurze Zusammenfassung:

Meine beste Freundin steht auf einen Jungen, der davon weiß! Er mag sie aber nicht wirklich und hat sie wozu auch immer geprankt und zwar hat er ihr geschrieben "Hallo ich wollte es dich eigentlich früher fragen, aber willst du mit mir zusammen sein" Und sie hat sich schon gedacht dass das ein Prank ist und sie hat ihn halt gefragt ob er sie verarscht aber er hat dann einfach geschrieben das er sie nicht verarscht und dass er sie so liebt und so weiter! Sie hat dann ja gesagt und dann er so: Just a prank! Sie dann so: Wusste ich eh deswegen war meine Nachricht auch ein Prank😂😂✌️! Tja er hat ihr dann nicht geglaubt und sie dann aber doch gefragt ob sie zam sein wollen aber sie ist nicht mehr darauf reingefallen♥️ Danach hat er sie mit Nachrichten übertönt, das es kein Prank ist und das wenn sie ja sagt, er ihr dann morgen in der Schule eine Brezel kauft, wenn er danach nochmal schreibt "just a Prank"

Ich hoffe ihr habt es jetzt halbwegs verstanden und naja auf jeden Fall prankt er sie definitiv weil davor hat er davon fast der ganzen Klasse (Auch den anderen Mädchen) erzählt und mir hat er auch gesagt dass er sie jetzt nicht so wirklich mag 😏 Und er hat mich gefragt ob ich es gemein fänden würde!!

Jetzt hab ich ihn nochmal angeschrieben, wieso er sie mit so vielen Nachrichten nervt und er so "ich bin wirklich in sie" Ich wusste das er mich auch prankt also hab ich ihm nicht geglaubt 😂👍🏻

Ja auf jeden Fall gibt es auch eine ziemlich krasse Story zwischen mir und diesem Jungen: Ich war auch früher in ihn total verliebt und dachte, er ist es auch weil er mich voll oft abgeschrieben hat, mir Komplimente gemacht hat, mich vor seinen Freunden beschützt hat wenn die gemein zu mir waren, mich gefragt hat, was ich an Jungs hasse und auch welchen Kleindungsstil ich voll doof an Jungs finde, weil er mich immer belauscht hat und einfach die GANZE ZEIT wissen wollte ob ich in ihn bin und ja......letztendlich hab ich erfahren dass er eigentlich gar nichts von mir will😒😒😒

Dieser Junge ist einfach ein Idiot! Der bricht ja jedem Mädchen das Herz! Ich mein was soll das!?

Und reicht es jetzt und wir wollen ihn zurück pranken aber wissen nicht wie..... kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Ist "Onur" ein Mädchen oder Jungs Name?

Wir habe in der Schule Briefreunde bekommen, und ich halt diesen Onur. Ich meine das es ein Junge ist meine Freundin meint das es ein Mädchenname ist. Wer hat recht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?