Ich bin mir nicht sicher/lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Vielleicht bist Du in einer Art "Orientierungsphase" und einfach nur unsicher was Deine Gefühle betrifft! Du musst Dich doch nicht entscheiden ob du nun lesbisch, bi oder hetero bist!! Lebe und entscheide nach Deinen Gefühlen, dann machst Du nichts falsch! Deine Freundin in der Schule ist sich vielleicht auch nicht ganz sicher wie weit sie bei Dir gehen kann und hälst sich etwas zurück! Ihre Komplimente scheinen ja ehrlich gewesen zu sein, also nimm sie einfach an! Sprich mal mit ihr darüber, sie kann Dir bestimmt einige Tipss und Ratschläge geben und vielleicht entwickelt sich ja auch etwas mehr zwischen Euch! Du kannst IMMER NEIN sagen wenn Dir etwas zu weit geht oder zu schnell! Du alleine entscheidest was Du möchtest!

Warum sie ausgerechnet dich anspricht, kann genau diese Gründe haben.

Glaubst du, du kannst ganz offen mit ihr über dein Problem reden? Denn gerade sie als lesbische Frau wäre natürlich eine gute Ansprechpartnerin. Oder kannst du es dir vorstellen es mit ihr einfach mal auszuprobieren?

Probiere es mal aus, nur so kannst du es erfahren, aber es scheint so zu sein

Welche sexuelle Orientierung du hast, kannst du nur selbst wissen. Aber du kannst es ja ruhig mal mit ihr ausprobieren. Es spricht ja nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?