Ich bin mir nicht sicher welche Augenfarbe ich habe....Wisst ihr es?

Ich hoffe ihr könnt es auf dem Bild erkennen😅 - (Mädchen, Augen, Augenfarbe)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben aufjedenfall eine coole bzw schöne farbe :D

Grün/grau denke ich mal

Dankeschön😌

0

Braun mit ein wenig grün. Kann man nicht wirklich erkennen sorry

Leider sehr unscharf.  Aber ich würde sagen es ist grau-grün.  

Ich habe übrigends grünblaue Augen

Hallo, ich würde gerne wissen ob meine Augenfarbe "hazel" oder "hellbraun" ist und welche Schminktipps ihr dafür vorschlägt?

Arbeite gerade an einer Typveränderung und bin mir unschlüssig, wie ich meine Augen am besten in Szene setzen kann. Außerdem weiß ich bis heute noch nicht, welche Augenfarbe ich genau habe, manche sagen "hellbraun", andere meinen "hazel"... (glaube, dass ich auch noch Grünanteile darin habe). Wisst ihr zu was diese Farbe genau zählt und wie man sie am besten schminkt? Und welcher Typ bin ich: Herbst, Frühling, Sommer...?

...zur Frage

Ist das blau oder grau?

Hallo, habe ich blaue oder graue Augen? Die Hälfte der Menschen sagt grau, die andere Hälfte sagt blau und manchmal bekomme ich auch türkis mit gelblichen Punkten zu hören. Auf dem Bild sehen meine Augen sehr grau aus aber von Stimmung wechseln die auch ins blaue oder grüne:) Ist sowas normal und welche Augenfarbe ist am schönsten die graue, graublaue oder türkise mit gelblichen Flecken?

...zur Frage

Augenfarbe gemischt ~ Blau hervorheben *mit Bild*

Hallo ihr :) Also ich habe eine ziemlich gemischte Augenfarbe, da ist etwas braun, etwas grün und ein kleines bisschen Blau dabei, welches ich früher nicht hatte und erst vor kurzem von alleine gekommen ist. Da blaue Augen schon immer mein Traum waren, wollte ich wissen, wie bzw. ob ich das Blau mit einer bestimmten Lidschattenfarbe hervorheben kann? Außerdem wollte ich wissen, ob meine Augen noch blauer werden könnten, also von alleine? Gibt es Gründe, wieso ich auf einmal blau in den Augen habe? Und wie nennt man meine Augenfarbe?

...zur Frage

Augenfarbe natürlich ändern?

Hey wisst ihr ob man die Augenfarbe natürlich verändern kann, also durchs essen oder so? Lg

...zur Frage

.-Welche Augenfarbe ist das für euch?

Ich bin mir nie sicher welche Augenfarbe das ist, andere Personen auch nicht. Ich wollte mir einmal noch mehr Meinungen einholen

...zur Frage

Was für eine Augenfarbe ist es?

Hallo Habe da mal eine Frage zu dieser Augenfarbe und zwar sind wir uns nicht ganz sicher was für eine Farbe es ist da sich die Meinungen oft spalten. Ich hoffe das jemand helfen kann

Liebe grüße:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?