Ich bin mir nicht sicher was ich bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht mir ähnlich. Ich denke wir sollten einfach dazu stehen. Rede mit deiner Mutter darüber, wenn einer Verständnis für deine Situation hat, dann sie. Ich wünsche dir viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyakan
18.11.2016, 21:55

Habe mit meiner Mutter schon über das Thema gesprochen und ist ist von solchen leuten angewiedert und sie will mit solchen leuten nichts zu tun haben.

0
Kommentar von Maximilian1211
18.11.2016, 22:07

Oh das tut mir leid :-( Vielleicht hilft dir ja ein Forum zu diesem Thema weiter...

0

Du bist verunsichert, was einen Teil der Pubertät darstellt.

Dein Geist und Körper entwickeln sich, das kann schon mal für Verwirrung sorgen.

Du solltest versuchen, möglichst locker zu bleiben und die Dinge einfach auf Dich zukommen zu lassen.

Was hindert Dich, Dich weiblich zu geben, wenn Du es als Junge möchtest?

Die Gesellschaft ist viel weiter, als Du vielleicht hoffst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyakan
18.11.2016, 21:56

Ich habe aber zu viel Angst 

0

Tja wenn du daraus ein Tabuthema machst, dann zieht dich das nicht nur runter, sondern du steigerst dich da rein dass es wohl etwas ganz schweres und großes ist. 

Wenn du Bock hast ein Mädchen zu sein oder wie ein Mädchen dich zu geben, dann mach es doch einfach. 

Solange du dir selber abkaufst dass das okay ist wird dir da auch keiner im Weg stehen. Aber tu doch nicht so als wäre es etwas was man so geheim halten muss.

Angenommen ich lerne jemanden kennen, der offen darüber redet dass er gerne Mädchen ist, dann wundere ich mich zwar kurz aber halte das für völlig normal und harke es ab.

Wenn ich jemanden kennenlerne der ebenfalls so denkt, aber daraus ein Tabu macht und sich dafür schämt, dann denke ich mir auch "okaaay", warscheinlich gibt es schon die ersten die ihn mobben und er nimmt sih ja nichtmal selber ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyakan
18.11.2016, 22:10

Ja nur das Problem mein Bester Freund tollariert sowas garnicht und ich möchte ihn ja auch nicht verlieren. Ich weiß es ja nicht was ich jetzt sein will aber ich möchte irgendwie ja schon gerne ein Mädchen sein aber ich habe sehr viel Angst davor so zu sein wie ich sein will und ich habe kaum Selbstbewusstsein.

0

Was möchtest Du wissen?