Ich bin mir nicht sicher was das heißen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast es ihr gesagt, oder ihr geschrieben? Wahrscheinlich geschrieben... warst wohl zu feige, ihr dabei in die Augen zu sehen.

Dann hättest aber gleich gesehen, erfahren wie sie darauf reagiert. Was weiß denn ich, was sie meint mit ihrer geballten Faust und den Herzchen?

Keine Ahnung! Frag sie!

Wenn Sie nichts von dir will soll sie es dir sagen. Weil durch sowas macht sie dir hoffnung ! Das verletzt dich nur! Leider ist es oft so das Männer immer was von Ihrer besten Freundin wollen und die Frauen eben nicht, denn ich glaube nicht das du jemals ihr bester freund sein wolltest oder ? 

Man kann nicht als Mann sagen wenn man etwas von einer Frau will, du bist meine beste Freundin. 

Versuche einfach mehr Körperkontakt aufzubauen.

Falls sie dich auf dem Boden schlafen lässt, vergiss es ! Dann möchte sie überhaupt nichts von dir und zwar nie im leben weil da von anfang an eine gewisse Abneigung dir gegenüber war

das sie dir eine reinhauen will

Das fragst du sie am besten selbst. Ich finde es ist immer besser zu wissen woran man ist als es nicht zu wissen.

Wiener können hier ja nur Vermutungen anstellen.

Gummibusch 30.09.2016, 10:03

Sind ja nicht nur Wiener, sondern auch Hamburger, Berliner, vielleicht sogar Kopenhagener hier...jetzt hab ich Hunger 😆

1
djbee 30.09.2016, 10:20
@Gummibusch

Haha, blöde Autokorrektur... Das sollte natürlich "wir hier" heißen ;)

Witzigerweise bin ich aber tatsächlich Wienerin ;)

0
Gummibusch 30.09.2016, 11:44
@djbee

Ach ja, keine Angst, Wienerinnen isst man natürlich nicht, das ist mir bewusst 😂😂😂

0
djbee 30.09.2016, 11:46
@Gummibusch

In Österreich isst man weder Wiener noch Wienerinnen - aber Frankfurter umso lieber ;)

0

Ich glaube nicht das sie mehr will. Ganz einfach Körbe

Was möchtest Du wissen?