Ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger sein könnte...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Keine Sorge :) soschnell merkst du nicht mal das du schwanger bist. und wenn du deine Tage hattest ist es sowieso theoretisch nicht möglich :*

Also mach dich nicht verrückt ich bin sicher du bildest dir da nur was ein :)

Wir hatten keinen Sex

Schwangerschaft ausgeschlossen. Luftbestäubung gibts nicht.

Eine Schwangerschaft ist nahezu ausgeschlossen.

LG Anuket

Wenn Du danach die Regel hattest kann nichts passiert sein. Mach Dich nicht verrückt .

Ihr hattet keinen Sex und du warst nicht mal nackt und hast trotzdem Angst, dass du schwanger sein könntest???

Eine unbefleckte Empfängnis gibt's nur im Märchenbuch...

piiika258 05.03.2014, 18:05

Naja möglich ist es schon. Ne Freundin von mir ist durch Petting schwanger geworden weil si nackt auf ihrem damaligem Freund gesessn ist...

0
MissWunderin 05.03.2014, 18:10
@piiika258

Ja - nackt! Aber sie hatte ja ihr Höschen noch an. Da muss schon wirklich viel schiefgehen, damit man dabei schwanger wird...

0

Nein wenn du sagst da ist nichts passiert dann bist du auch nicht schwanger wie auch!? :)

ich hab diese heisshungerattacken auch und ich bin nicht schwanger :D wenn ihr keinen sex hattet, bist du nicht schwanger. wenn du trotzdem sicher gehen willst kauf dir einen test

Was möchtest Du wissen?