Ich bin mir nicht sicher ob ich mir im mai das i phon 7 kaufen soll oder soll ich lieber noch warten soll biss ein neus raus kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das iPhone 7 ist sicherlich gut, du könntest aber auch gut auf das neue warten, kommt auf den Zustand deines momentanen Handys drauf an.

Du könntest aber auch warten bis das neue rauskommt und dir trotzdem noch das iPhone 7 kaufen, denn dann ist es einiges billiger. Ist deine Entscheidung, sicher alles ganz gute Optionen...was hast du denn jetzt für ein Handy und wie läuft es so?

Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir aber glaube ich das neue sieben kaufen, obwohl ich womöglich noch eine Weile warten würde;)

LG

Danke ich habe gerade ein i phon 5 das ist eigentlich noch ganz gut aber würde gerne ein neues haben da es schon ziemlich alt ist

0
@mori25

Okayyy...

Ich würd mir doch das siebner kaufen, dass ist echt gut, zwar recht teuer doch das neue wird sicher auch nicht billiger;) Ausserdem musst du dann nicht noch ewig auf das neue Modell warten, doch du musst wissen, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen Handy hahah

0

Hängt davon ab, wieviel Geld du hast und was du machen willst ;)

Wenn du ein neues Handy brauchst, weil dein altes nicht mehr funktioniert, würde ich das iPhone 7 jetzt kaufen, weil du ja nicht mehr warten kannst.

Wenn du noch ein funktionierendes hast, würde ich weiter warten - auch der Umwelt zuliebe. Man schmeißt ziemlich viele wertvolle und seltene Stoffe weg, wenn man ein Handy entsorgt.

Die Rechenleistung verändert sich zwar noch und wird von Generation zu Generation besser, aber alle Apps funktionieren auch mit der Leistung des iPhone 7 bzw. früheren iPhones gut.

Viele Grüße,
LordZnarf

Welches iPhone nennst du denn derzeit dein eigen? 

Ist doch eh alles das gleiche. Ein iPhone6 tut es auch ;)

Ich würde warten

WORAUF?? ...und warum..?? 😳

0

Was möchtest Du wissen?