ich bin mir nicht sicher ob ich herpes hab, schadet es dann wenn ich salbe nehme?

2 Antworten

Es gibt ganz sichere anzeichen für Herpes, anfangen tut es meist mit einem Juckreiz der im verlauf dann zu einer Rötug wird und dann zum schluss mit einer bläschenbildung endet. Grundsätzlich kannst mit Zovirax- oder Acicsalbe nix falsch machen. Ich persönlich habe mit Compeed keine guten Erfahrungen gemacht (macht bei mir den Herpes grösser und lässt ihn nicht richtig heilen). Langer Rede kurzer Sinn kannst eigentlich nix falsch machen. LG

schadet genauso wenig wie wenn du in einen noch nicht leeren tank noch was nachfüllst. schlechter wirds dadurch nich..

Leicht aufgerissene Lippe nach Herpes

Hey , ich hatte herpes nun ist an komische haut [Kein Herpes mehr] und es sind schon 2 kleine Risse drinne . Was hilft dagegen ?

Hab noch Herpessalbe hier oder ne Asche Basis Fettsalbe hilft die ? . Will das das bis zum Samstag eigtl weg geht ^^.

Danke euch

...zur Frage

Dicker Punkt an der Lippe, herpes?

Hay, ich habe grade zum ersten mal einen dicken Punkt an der Lippe bekommen. Hab ich Herpes? Ich werde ein bild hinzufügen Ich hoff jemand kann mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich die Schwellung an meiner Lippe in 2 Tagen weg (Herpes)?

Also mein Problem ist:

Meine Lippe ist total angeschwollen und ich fahre in 2 Tagen zu meinem Freund. Gibt es irgendeine Salbe oder eine Möglichkeit die Schwellung in dieser kurzen Zeit zu reduzieren? :((((((

...zur Frage

Herpessalbe benutzen oder nicht?

Hey :) meine Lippen kribbeln etwas und sind ein wenig angeschwollen aber echt nicht doll,kann das Herpes sein? Und wenn es kein Herpes ist,ist es schlimm wenn ich Herpessalbe benutze? Oder darf man die Salbe erst benutzen wenn man sich ganz sicher ist das es Herpes ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Im vorraus vielen dank .

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?