ich bin mir nicht sicher ob ich gemobbt wurde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, du kannst ihm ja sagen das er es lassen soll, ihn in den sozialen Netzwerklen blockieren und fertig.

Sprich mit deinen Eltern darüber, wenn dich etwas bedrückt.

In der Schule sprich am besten mit dem Vertrauenslehrer. In der 6. Klasse sind Kinder manchmal einfach blöd.  Kopf hoch!

VG

Jimmibob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mopferonfleek 04.10.2016, 16:19

Danke aber das ist bisschen schwierig ich wurde sogar schon angerufen von ihm und seinen Freunden also ich glaube das er das war und die haben gesagt das ich aufpassen soll und wenn ich mich traue da und da hinzugehen und das ich dann sehen werde und ich hatte jeden Tag Angst rauszugehen😶ich glaube ich spreche mit meiner lehrerin. Und ich hab ihm gesagt das er aufhören soll er lacht nur drüber 

0

Was möchtest Du wissen?