Ich bin mir nicht sicher ob ich bei Aquatuning etwas bestellt habe?

1 Antwort

Schau bei Paypal unter Aktivitäten nach ob irgendetwas abgebucht worden ist und kontrolliere deine Kontoauszüge . Ansonsten ruf doch mal beim Käufer an und frage nach .

Du kannst vom Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen zurücktreten

2

alles klar mach ich am montag und eine email ist schon geschieben danke für die schnelle antwort(:

1

paypal rechnung wann bezahlen?

Habe mit Paypal+ etwas auf Rechnung gekauft. Wie läuft das jetzt ab habe keine Bestätigungs mail von Paypal erhalten nur von der Versand Seite. Oder kommt die Rechnung ganz klassisch im Paket?

...zur Frage

Wird mir bei Ebay durch einen Sepa Lastschriftmandat Geld abgebucht?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorhin versucht, über ebay per Lastschrift ein Handy zu kaufen und habe folgende Fehlermeldung bekommen:

"Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder prüfen Sie Ihre Zahlungsangaben, einschließlich der Rechnungsadresse."

Nach mehrmaligem überprüfen der IBAN und meiner Daten habe ich mich dann dazu entscheiden, mir ein Paypal Konto zu erstellen und habe vesucht, das handy damit zu kaufen.

Die Fehlermeldung kam erneut, was ich mir damit erkläre, dass mein Bankkonto natürlich noch nicht so schnell bestätigt ist. Jetzt habe ich aber 3x die folgende E- mail von Paypal erhalten:

"Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert

Guten Tag, Frau XYZ!

Vielen Dank, dass Sie das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben. Ihr Konto bei der Sparkasse XYZ () wurde Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

Nachdem Sie nun das Mandat akzeptiert und Ihr Konto hinzugefügt haben, können Sie:

–   direkt mit Ihrem Bankkonto bezahlen,

–   ohne Angabe Ihrer Finanzdaten zahlen,

–   mit wenigen Mausklicks bezahlen.

• Bankkonto: 
  • Gläubiger-ID für PayPal: XYZ
  • Mandatsreferenz: XYZ

Bewahren Sie diese Nummer gut auf. Sie finden die Informationen auch in Ihrem PayPal-Konto.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Zahlungsbestätigung ist. Ihre Zahlung wird in einer separaten E-Mail bestätigt.

Viele Grüße

Ihr PayPal-Team"

Jetzt habe ich keine Ahnung, ob ich das Handy jetzt 3x, oder garnicht gekauft habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie funktionieren Stornierungen, wenn man mit PayPal-Lastschrift bezahlt hat?

Hallo, ich habe am letzten Samstag bei BonPrix eine Hose bestellt und als Zahlungsart PayPal-Lastschrift ausgewählt. Anschließend bekam ich eine Bestätigung über das Sepa-Mandat.

Am Sonntag habe ich die Bestellung noch mal geprüft und festgestellt dass die Hose wahrscheinlich nicht passen wird. Anschließend habe ich noch am Sonntag die Bestellung storniert.

Wie geht es jetzt weiter?

Bucht PayPal den Rechnungsbetrag doch noch ab und wenn ja wie bekomme ich dann mein Geld zurück?

...zur Frage

Wie lange dauert eine bezahlung per paypal?

Ich hab mir gestern abend eine Währung im internet gekauft und mit paypal bezahlt, hab mich dann dann halt mit paypal eingeloggt und dann wurde es anscheinend abgeschlossen. Aber ich hab danach bis jetzt noch keine änderung an diesem kontostand auf den ich eig was draufzahlen wollte gesehen und das geld wurde auch noch nicht von meinem richtigen konto abgebucht. Wie lange wird das noch dauern oder ist da was schief gegangen und soll ich noch einmal kaufen?

...zur Frage

Paypal Sepa-Lastschriftmandat

Wenn man was über paypal kaufen will komtt neudings die meldung dass ich ein sepa lastschrift mandat bestätigen und meine bank informieren soll dass die lastschriften von paypal genehmigt werden, muss ich meiner bank wirklich bescheid sagen oder reicht es wenn ich das bestätige?

...zur Frage

Sepa Lastschriftmandat bei PayPal?

Hi, ich habe ein paar prinzipielle Fragen zur Sepa Lastschrift. Ich möchte mir was bei amazon bestellen, habe PayPal, aber habe das SepaLastschrift Mandat noch nicht bestätigt. Also bei PayPal bin ich mit einem ganz normalem GiroKonto angemeldet bzw. habe ich dort angegeben und auch schon bestätigt. Ich möchte aber nicht immer mit PayPal Guthaben bezahlen weil mir das mit dem Aufladen immer etwas zu lange dauert. Nun ist meine Frage, kann ich dem Mandat einfach so zustimmen und anschließend bei Amazon mit PayPal zahlen und das Geld wird einfach von meinem Konto abgebucht, oder muss ich meiner Bank erst noch was bestätigen oder so? Also warten da noch weitere Formalitäten auf mich und wie lange dauert die Verarbeitung des Mandats, also kann ich danach sofort loslegen? Zusatzinfos, ich bin 18 und bin ein Privatkunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?