Ich bin mir nicht sicher ob er etwas von mir will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So lange wie der schriftliche Austausch zwischen dir und diesem Typ noch relativ gut funktioniert, so lange stellt sich auch nicht die Frage danach, ob dieser Typ an dem schriftlichen Austausch mit dir noch interessiert ist oder nicht. Das andere Problem mit der ausbleibenden Frage nach einem Treffen, das lässt sich auch ganz locker lösen. Wenn dieser Typ dich nicht danach fragt, dann bringe Du doch das Thema auf die Tagesordnung und dann wirst Du auch blad klüger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach ein bisschen schüchtern. Könntest ja mal vorsichtig nachfragen (also ob ihr euch mal treffen wollt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach mal ein paar Tage und kontaktiere ihn nicht sondern warte auf ihn wenn er auf dich zukommt ist das doch schon mal ein gutes Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

ich hab das selbe durchgemacht wie du haha ich weiß wie du dich fühlst. Ich will dich jetzt nicht enttäuschen oder so aber vielleicht möchte er ja nur mit dir befrundet sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silverstara
15.02.2016, 23:42

oh man :P und ja ich frag mich das langsam auch...

0

Was möchtest Du wissen?