ich bin mir nicht sicher ob er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal :)

Sprich Klartext mit ihm, frag ihn ob er was für dich empfindet oder nicht und sag ihm das er nicht mit deinen Gefühlen spielen soll. In so einer Situationen hilft es eigentlich nur wenn man mit offenen Karten spielt und dem anderen klar macht wo diese Person steht und welche Rolle sie für einen spielt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AysunM
25.10.2016, 04:56

Hast recht.. Dankeschön!! :))

1
Kommentar von KeinNonsens
25.10.2016, 05:05

Klartext mit ihm? Warum nicht erst einmal Klartext mit uns? Wie soll man darauf eine adäquate Antwort geben, ohne vernünftige Infos?

Ihr Alter? Sein Alter? Wie haben sie sich kennen gelernt? Wie lange kennen sie sich schon? Und so weiter...! 

0

Muss ich leider KeinNonsene recht geben. Wenig Infos um etwas zu sagen oder sich etwas darunter Vorzustellen! Und "junger Mann"? Bist du um einiges älter? Wenn ja dann sieht er es vll anders wie du. Vom Verhalten her. Aber mit ihm zu sprechen ist das einzige und beste um zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AysunM
25.10.2016, 08:36

Nein.. haha ich wusste nicht wie ich ihn sonst "nennen" sollte aber er ist 20 & ich 19 :) und wir kenne uns seit 6 Monaten 

0
Kommentar von Alberica
25.10.2016, 22:12

ok ^^ sei ehrlich zu ihm. Erzähl ihm was du denkst und was dich bedrückt. Bist du ihm wichtig wird er dir es erklären oder das ganze aufklären^^

0

Ich habe gerade auch schon einem Vorredner versucht zu erklären, dass hier kein adäquater Rat möglich ist! Wie denn auch?

Du erzählst nichts darüber wie lange ihr Euch schon kennt, wie Ihr Euch kennengelernt habt, und wie alt Ihr seid!

Süße Sachen kann ich Dir auch erzählen, und wir kennen uns noch gar nicht! Und morgen mache ich dann dicht! ^^

Und was verstehst Du unter "Mögen"? Mögen für Sex, Mögen für mehr als Sex?

Habt Ihr Kinder, seid Ihr verheiratet?

Solche Fragen, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, sind TINNEF, denn niemand ist dazu in der Lage Dir aufgrund Deiner kargen Infos guten Rat geben zu können; ...Unmöglich! 

MfG

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yukikoleiko
25.10.2016, 05:54

Sie scheint 19 zu sein, habe ich aber nur am Rande gesehen, 
da ich auf ihrem Profil war. - Kommt mir allerdings jünger vor. 

0
Kommentar von AysunM
25.10.2016, 07:12

Ich bin 19 und er ist 20.. wir haben uns vor 6 Monaten durch Freunde kennengelernt.. und mögen mein ich eig viiieeeel mehr als "Sex"

0

Er will nur das eine. Das waren wahrscheinlich die 5 Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AysunM
25.10.2016, 04:54

Hmm okay danke :) 

1

Was möchtest Du wissen?