Ich bin mir nicht sicher ob eine Freundin von mir eine wirkliche Freundin ist? Was kann ich machen um es herauszufinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ein gutes Gefühl wenn sie bei dir ist?

Lässt sie dich so wie du bist? Kannst du die hässlichsten Klamotten tragen oder den merkwürdigsten Freund haben uns sie würde immer noch zu dir stehen?

Lacht ihr über dieselben Dinge und habt zusammen Spaß?

Hört sie dir zu wenn du Probleme hast?

Würde sie dich in einer schwierigen Situation verteidigen?

Ist sie wircklich da wenn du sie brauchst?

Ist sie ehrlich zu dir?

Freut sie sich ehrlich für dich, oder ist sie neidisch wenn du etwas gut gemacht hast?

Das waren für mich mal 8 sehr wichtige Dinge in einer Freundschaft!

Schau mal wie du sie beantworten kannst!

Und ob sie eine wahre Freundin ist kannst letztendlich nur du mit deinem Herzen entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?