Ich bin mir nicht mehr sicher über meine Gefühle. was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also magst du ihn eigentlich noch oder nicht? Meiner Meinung nach musst du dir erst mal im Klaren sein ob du mit ihm eine Beziehung willst. Wenn er dich fragt dann sei einfach ehrlich : Ja oder nein. Du kannst auch mit ihm darüber reden und dann dich entscheiden.Ob du ihn weiterhin sehen willst oder nicht, ob du weiterhin mit ihm irgendetwas unternehmen oder zu tun haben willst musst du selber wissen :) viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Sophie,
Das Gefühl jemanden zu idealisieren ist ganz normal.
Vielleicht ist er auch zu schüchtern um dich direkt anzuschreiben.
Dass er jetzt nach etwas Schulischem fragt ist vermutlich nur ein Vorwandt, damit er dich anschreiben kann ohne dass es zu "Verdächtig" oder aufdringlich wirkt.
Schreib ihm einfach zurück, sei positiv und nett, das sollte ihn dann hoffentlich bestärken und er traut sich vielleicht.
Quatscht einfach ein wenig, oder macht mal wieder was zusammen. Ausprobieren klingt so negativ. Wenn du es aber nicht tust, wirst du es nie wissen und hinterher bereust du es vielleicht.
Ich sage immer: Lieber etwas bereuen was man getan hat, als etwas,das man nicht getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?