ich bin mir nicht mehr ganz sich um wieviel uhr ich morgen zur Arbeit kommen muss

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber amjad, den Chef wegen Arbeitsbeginn anrufen, kommt sehr schlecht an. Stell Dir vor, er entspannt sich gerade mit seiner Frau in der Sauna- und da willste ihn stören?

  • Sei besser um 8 Uhr vor Ort - und warte auf ihn.
  • Kommst DU aber erst um 11 Uhr und der Chef wartet seit 8, brauchste sicher garnicht mehr zu kommen.

Grüße

Kommt auf den Chef an.

Vor drei Tagen gab es eine Frage ob der Chef wirklich eine Abmahnung erteilen kann weil er zu Hause wegen eben diesem Problem angerufen wurde.

Ich als Chef wär von solchen Mitarbeitern auch nicht begeistert. Möchtest Du heute vom Chef angerufen werden?

Sonntags den Chef anrufen ist echt schlecht.... Wieso weißt du das denn nicht? :D Wusstest es gestern noch? Hast du es dir nicht aufgeschrieben?

Ist dein Chef morgen vor 8 auf der Arbeit?

Du könntest ihn dann anrufen...

Der ist morgen wenn ich um 11 da sein soll und ich um 8 da sein muss ist da niemand

0

Warum kennst du nicht deine Arbeitszeit und warum fiel dir das nicht Freitag schon auf, dass du nicht weißt wann du Morgen da sein musst?

Kannst du Niemand anderen fragen? Macht einen beschissenen Eindruck beim Chef.

Komm um 8. das bringt eine. Großen Pluspunkt für dich bei deinem Chef das du immer pünktlich bist

Die sache ist aber dann ist niemand da

0

Lieber zuerst einen Mitarbeiter fragen statt gleich den chef?

Was möchtest Du wissen?