Ich bin mir mit meinem biologischen Geschlecht extrem unsicher geworden (Transsexualität)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gearde weil du dir unsicher bist finde ich, solltest du mit ihr darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich mit Mädchen gut verträgst, bedeutet das noch lange nicht, daß Du eines sein mußt. Ich glaube nicht, daß Du mit 14 Jahren schon die normalen Empfindungen haben kannst, im falschen Körper zu sein. Ich würde abwarten, vielleicht findest Du eines Tages ein Mädchen zum Lieben, dann wärest Du als Junge doch richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaartsch
07.03.2017, 18:10

Man kann auch mit 14 schon ein stimmendes Weltbild und sich Tatsachen bewusst sein. Genauso kann man auch als Trans-Gender homosexuell sein. Dann kann ich auch als Mädchen richtig sein.

0

Was möchtest Du wissen?