Ich bin mir immernoch nicht sicher ... Will er mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

C'est la vie ma cherie ! Gibt leider auch solche Typen. Das is dein gutes Recht , dass du ihn erstmal kennenlernen möchtest , und es ist auch völlig in Ordnung das du nicht damit einverstanden bist das er dich gleich beim ersten Date küssen wollte, zumal er ja eine lange Beziehung hinter sich hatte. Versuch einfach dir sicher zu werden das es nicht die beiden sachen sind (Betthäschen& Trostpflaster)

Lg deine Seefahrende Ziege ;)

P.S. Ich hoffe ich konnte dir damit ein Stück weit helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du recht schon nach dem erste Date küsse ist schon sehr aufdringlich. Wenn ihm was an dir liegt meldet er sich auch und sag ihm dann dass du ihn erstmal als Person kennenlernen willst, weil eine so langen beziehung muss man erstmal Verkraften auch als Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?