ich bin mir fast sicher dass ich schwul bin trau mich aber nicht es aus zu probiren kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

lieber schwul1...also den Mut mußt du schon aufbringen, du brauchst doch echt keine Angst zu haben, für deine Gefühle, wirklich nicht, die meisten von uns hatten doch dieselben "Problemchen" am Anfang; du bist dir fast sicher, na dann hau rein, du bist doch keine Memme oder ?...mit dem Jungen, der in einer Beziehung ist, könntest du dich ja mal unterhlten, aber was "probieren", wie du es sagst, besser mit einem Singel...

...wenn du in einer Großstadt lebst oder in der Nähe, ich nenne gerne je das Beispiel wie hier in Köln gibt es das : anyway, das ist ein Cafe nur für jugendliche Homosexuelle, sowas kannst du ja bei dir in der Nähe suchen, is bestimmt hilfreich, dort kannst du Kontalte knüpfen und findest vlt. sogar noch deinen Freund zum probieren und liebhaben, versuchs ma in der Richtung, jenachdem wie alt du bist, kann man dir noch, z.B. dbna oder ab 18 J. andere empfehlen...liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
26.07.2016, 23:14

@schwul1...danke für den Stern...liebe Grüße aus Köln

1

Dieses oder ein ähnliches Problem hatte jeder von uns am Anfang.

Was genau sind denn deine Bedenken? Jemanden anzusprechen? Sex zu haben? Angst, dass es dir doch nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwul1
26.07.2016, 18:47

Wahrscheinlich das zweite oder dass es zu früh raus kommt

0

Im Endeffekt musst Du es ja sinnvollerweise besser ausprobieren, damit Du es weißt , ob ja oder nein.

Vllt. gibt´s ja einen netten Jungen, von dem du weißt, dass er schwul ist. Versuche doch erst mal sporadisch mit ihm in Kontakt zu kommen und eine Freundschaft aufzubauen. Alles andere könnte sich dann von alleine ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwul1
25.07.2016, 01:27

der ist in einer bezieung leider

0

Trau dich! Und wenn du Angst vor der Reaktion der anderen hast, dann mach es für den Anfang einfach für dich selbst. Ist ja dein Leben und hat auch keinen zu interessieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwul1
25.07.2016, 01:32

da hast du recht nur zu erst muss ich mich besigen

1

Warum traust du dich nicht?  Such dir jemand und teste es mehr als ein nein kann nicht passieren und vielleicht gefällt es dir ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwul1
25.07.2016, 01:26

genau davon hab ich auch angst

0

Kommt drauf an was du ausprobieren willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwul1
30.07.2016, 23:10

Natürlich alles was dazu gehört

Absolut alles

0

Mir geht es genauso... Willkommen im Club :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
26.07.2016, 00:13

@Fragant1995...also ran an die Buletten, ihr zwei gründet euren Club, du bist dann der Chef, es ist ja deine Idee, wer Chef im Bett wird, zeigt sich dann.:-)))..nee, aber echt, ihr zwei, versucht es doch, wenn es von der Entfernung her klappt, viel Erfolg...liebe Grüße

1
Kommentar von Fragant1995
26.07.2016, 06:46

Schwul1 wie alt bist du denn und im welchen Bundesland wohnst du? Kann man dich auf einer Chatplattform kontaktieren?

1
Kommentar von Fragant1995
26.07.2016, 06:48

Und wenn es nur ein nettes Gespräch wird :)

1

Wenn du willst können wir zusammen unsere ersten Erfahrungen machen. Bin aber eher passiv <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?