Ich bin minimal im UG (18er BMI), hab eine Magersucht und bin in therapie, kann ich nach einer Ernährungsberatung fragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es super, das du zusätzlich zu der Therapie noch was unternehmen willst. Nur musst du dann halt auch machen. Und mehr essen.  Mich wundert es auch das dein Therapeut da nicht mehr dahinter her ist, dich nicht besser aufklärt. Denn du verbrauchst mit Sicherheit mehr als die von dir genannten Kaorien am Tag, da verbraucht ja ein Säugling mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugierig0
17.10.2016, 20:51

Er hat mir halt gesagt ich soll mit was überlegen und ihm sagen weil er nicht VA sondern TA ist und deshalb sich nicht so gut dabei auskennt... und grundumsatz ist bei so 1400 eig und durch Sport verbrenne ich halt den Rest.... 

0

Was möchtest Du wissen?