Ich bin minderjährig und habe bei bwin Geld gewonnen und mich als 18 jähriger angegeben... kann ich mir das Geld dann mit 18 auszahlen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal nicht denn wenn das rauskommt wirst du disqualifiziert wegen Regelbruches bitte doch deine Eltern ob die es abholen würden mit etwas glück lassen sie es durchgehen

elb75 21.02.2017, 21:02

Muss ich denen vor Ort dann mein Konto vorweisen?

0

WENN, können nur die Geldeinzahlungen zurückgezahlt werden - Verstoss gegen die AGB´s 

der Gewinn ist futsch

elb75 21.02.2017, 21:24

Ich habe den Ausweis von meinem Vater demletzt eingesendet dann stand anfangs dran dass das der falsche wäre und jetzt wurde es verifiziert 😊

0

Versuch es, aber wenn die herausfinden, dass du minderjährig bist, ist der Gewinn futsch, da haben die Schlupflöcher, die werden sich freuen.

Was möchtest Du wissen?