Ich bin meistens sportlich angezogen ist das unsexy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich würds nicht stören :) kommt meiner meinung nach besser rüber wenn du anziehst was DIR gefällt und nicht was die gesellschaft will

Wenn du dich in Sportkleidung wohl fühlst dann behalte das bei. Es wird immer jemanden geben der genau das an dir liebt ;) s*heiß auf die Meinungen anderer. Lieber in Sportkleidung als wie eine b1tch angezogen zu sein :*)

Sag ihnen, daß das alleine deine Sache ist, wie du rumläufst!

du mußt dich wohl fühlen, nicht sie, oder schreibst du ihnen auch vor, was sie anziehen sollen?

Wenn du dich Sexy in Sportkleidung fühlst dann ist es auch so

Es ist so ich möchte nicht billig Rübe kommen ein mal habe ich ein Kleid es war SEHR SCHÖN aber ungewöhnlich für mich ..ich bin eher die natürliche 

0
@Ninamarie12

Vielleicht ärgern dich deine Freundinnen deswegen weil du in Sportlichen Sachen viel besser aussiehst und eine bessere Figur machst.

1

Ich trage jetzt auch nichts Ausgefallenes, Top und Jeans, weils einfach bequem ist ;)

Würde das nicht Freundinnen nennen oder sie ärgern dich einfach weil sie neidisch sind 😉

Gern geschehen 😉

0

wenn die sportliche kleidung zu der sportlichen figur passt, finde ich des als junge voll oke :D was ich nicht mag sind moppelige mädchen, die dann mit ner jogginghose auf sportlich machen... :D

Was möchtest Du wissen?