Ich bin meiner BF peinlich ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorab mal: Was die Nike - Schuhe betrifft - das ist der Neid der Besitzlosen. Darüber mach dir mal keinen Kopp. Neid ist die höchste Form der Anerkennung - würde sie natürlich nie zugeben.

Aber was dein Verhalten betrifft: Auch die beste Freundschaft muss nicht alle Peinlichkeiten eines einzelnen gutheißen.  Und ganz bestimmt nicht im Dauerzustand. Deine Freundin meint mit ihrer Aussage aber nicht, dass du als Person ihr peinlich bist, sonst wäre sie nicht mit dir befreundet. Aber wie weit ist es mit der Freundschaft her, wenn man seiner besten Freundin nicht mal sagen kann, dass ihr Verhalten peinlich ist?

Übrigens hat jeder so seinen Spleen - deine Freundin wahrscheinlich auch. Mach sie doch mal in der gleichen Art und Weise darauf aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut wenn sie ehrlich zu dir ist, aber wenn sie wirklich deine beste Freundin ist, sollte sie dich so akzeptieren wie du bist und mit den Dingen die du magst. Und natürlich solltest du ihr nicht peinlich sein, zumindest nicht die ganze Zeit über. Du musst dich für niemanden ändern, denn es gibt bestimmt genug andere Leute die dich auch so akzeptieren. Aber letztendlich kannst du nur etwas daran ändern indem du ausführlich mit ihr redest und ihr sagst was dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sie ist vielleicht deine beste Freundin aber nicht du ihre. Warum verbringt sie denn Zeit mit dir wenn du ach so peinlich bist, also muss sie ja auch irgendetwas positives in dir sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
10.03.2016, 15:30

Genau so sehe ich es nämlich auch, Danke :-)

0

Nein, du musst dich nicht ändern, ändere deine Freundin, also such dir eine andere. Freunde akzeptieren sich wie sie sind - einschließlich der kleinen "Macken".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht. Sowas ist keine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?