Ich bin megaaa verliebt in einen Jungen aus meiner schule könnt ihr mir tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich als 14 Jähriges Mädchen(bald 15) kann dir sagen, dass es eigentlich gar nicht so schwierig ist :) Du kannst vielleicht eine Freundin hinschicken, dass er kommen soll zu dir und du fragst ob du seine Nummer bekommst. Natürlich lächelst du dann dabei. Oder du gehst einfach zu ihm hin :) 

Du kannst es gar nicht wissen ob er angeberisch oder eingebildet ist. Schließlich kennen ihn seine Freunde ja!

Damit du seine Aufmerksamkeit bekommst:

1. Lächel ihn an sobald du ihn siehst und er dich anschaut

2. Guck auf seine Reaktion, wenn er zurück lächelt, dann geh einfach zu ihm hin. Das bedeutet, dass er dich interessant findet bzw. eben was gutes :)

Jungs sind ja meistens am zocken, wenn er am Handy was zockt, dann geh hin und frag was er grade zockt daraus bildet sich ein Gespräch evtl.

Außerdem stehst du nur auf ihm. Lieben kann man es nicht nennen, da du ihn noch nicht kennst. 

Ich war seit heute mittag in dieser Situation. Dank meiner Freundinnen, habe ich jetzt endlich seine Nummer. Ich habe gehört es soll nicht so gut ankommen, wenn man die Freunde hinschickt. Denn das zeigt, dass du kein Selbstbewusstsein hast. Deshalb würde ich empfehlen, dass du nur eine Freundin hinschickst. Der Rest hält sich in der Zeit raus kurz. 

Wenn du seine Nummer hast, dann sei bitte nicht so aufdringlich :) Denn das stört den meistens Jungs. Sei auch nicht ungeduldig wenn er mal nicht antwortet und dich ignoriert. Vielleicht hat er keine Zeit oder so. Wenn er dich wirklich ignorieren sollte. Dann kannst du ihn vergessen! 

Hoffe ich konnte dir helfen. Bin ein Mädchen aber das ist wirklich so. Habe viel gefragt hier. Das sind also auch Tipps von anderen. Aber zum Teil auch von mir :)!

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag erstmal.

Ersteinmal ist es wichtig zu wissen was liebe eigendlich bedeutet den wenn man jemanden nicht einmal kennt und 0 kontakt bisher hatte können auch keine Gefühle entstehen daher ist es nur eine kleine Schwärmerei die du hast.

Gefühle entstehen wenn man viel zeit mit jemanden verbringt,soll heißen das man über viele Monate hinweg regelmäßig zusammen redet,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt wodurch man sich richtig kennenlernt,eine vertrauensbasis aufbaut und einander näher kommt.Im Optimalsten fall entwickeln sich dann ganz langsam nahc und nach Gefühle doch dauert das seine zeit daher braucht man viel Geduld und sollte sich nie auf mehr fixieren sondern einfach die zeit zusammen genießen.

Wenn man jemanden sehr Symphatisch ist dann sollte man die Person einfach ansprechen und keine angst davor haben den dafür gibt es keinen Grund entweder man versteht sich gut und lernt einande kennen oder man versteht sich nicht was zeigt das es nicht der richtige war man aber trotz allem nichts zu bereuen hat weil man sein bestes gegeben hat und man ganz man selbst gewesen ist.

Was jemand weiter erzählt sollte dir egal sein da es keine rolle spielen sollte was andere sagen oder denken mögen schließlich ist es dein Leben und du musst entscheiden was du für richtig erachtest.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich bin ein Junge und bin auch 13 Vielleicht kann ich dir helfen.

Ich würd die Vielleicht erstmal empfehlen mit ihm ein bisschen auf whatsapp oder so zu schreiben um dich ihm erstmal so ein bisschen "vorzustellen"

Wenn du dich jetzt fragst wie du seine Nummer kriegt (falls du sie noch nicht hast) ist die Antwort: brauchst du nicht.

Schreib ihm einfach erstmal bei Insta und dann kannst du ihm (wenn ihr euch gut versteht) nach seiner Nummer fragen.

Ich bin momentan in eig genau der selben Situation mit nen Mädchen und wir verstehen und Mega gut

Ich wünsche dir viel Glück 👍🏼🍀🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil in der Vergangenheit etwas passiert ist, muss es nicht wieder so sein. Das machen manche gerne: Exfreund war sch*iße, also sind es alle. Falsch.

Trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?