Ich bin mega schüchtern..:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo thaifun007, so lange du dich hässlich findest werden es auch viele andere tun. Denn deine Ausstrahlung wird entsprechend sein. Mach was aus dir :) hässlich ist nicht immer gleich hässlich. Und wer findet sich selbst schon schön. Sprich ein Mädchen an, guck was passiert. Was wäre das schlimmste ? Dass sie dich nicht mag, na und .... Es gibt so viele Mädchen, eine wird dabei sein die dich zu schätzen weiß. Wenn du es aber nicht versuchst, dann wirst du nie wissen ob es da die eine gegeben hätte.

Sei froh, dass es dich gibt wie du bist.

Du kriegst das bestimmt hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaifun007
17.07.2013, 06:47

Vielen Dank

1

ich war auch mal schüchtern dann hab ich mich einmal getraut und jetzt bin ich ein offener mensch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist hässlich, jeder Mensch ist auf seine Art ein besonderer Mensch, das solttest du in deinem Kopf haben. Trau dich einfach, die Mädels beißen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?