Ich bin mega in ein jungen verliebt und ich wollte fragen was ich machen kann das er mich beachtet bitte helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! :)

Gib uns doch erstmal ein paar Infos. Wie alt bist du? Wie alt ist er? Kennt er dich überhaupt? Seid ihr befreundet? Hast du schon mal irgendwie versucht, seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessi11
01.06.2016, 15:31

also wir kennen uns gut wir gehen in einer klasse wir sind beide 14 Jahre alt

0

Also wichtig ist, dass du es nicht zuuuu auffällig machst, weil sonst wird es peinlich und nervig.
Aber ihn hin und wieder anlächeln ist eigentlich schon ausreichend um die Interesse eines Jungen zu wecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?