Ich bin mega feucht beim bzw. schon vorm Sex

7 Antworten

Hormontherapie? Ist das mal angesprochen worden? Pillenwechsel?

Es kann viele Ursachen haben. Welche Verhütungsmittel nimmst du denn? Vielleicht solltest du da ansetzen.

Ich nehme die Pille (Valette), aber die nehme ich seit ca 6 Jahren und hab diese Probleme noch nie gehabt.

irgendwie ein gutes zeichen,einfach zwischendurch trocken wischen,wie ist es nach dem ersten orgas..?

Ich würde dir raten, die Meinung eines anderen Frauenarztes noch einzuholen.

Aber der Körper verändert sich eben mit der Zeit.
Da kann man oftmals nicht viel machen.

Ich weiß einfach genau wie du dich fühlst, bei mir ist es 1 zu 1 genauso, aber leider kann ich dir nicht helfen weil ich selbst auch nicht weiß wie man da Problem los wird, aber jetzt weißt du wenigstens das du aufjedenfall nicht die einzige mit dem Problem bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Körper verändert sich ja auch mit den Jahren und vielleicht ist deine Pille eben nicht mehr die richtige für Dich???

Ja habe ich auch schon echt überlegt ob das an der Pille liegt. Ich werde wohl dann demnächst mal nen Pillenwechsel probieren. Wäre echt super wenn das klappt. Denn 2 Minuten Sex ist nicht die Erfüllung.