Ich bin mega eifersüchtig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist am Anfang von den meisten Beziehungen ziemlich normal... Das normalisiert sich bald wieder.

Wieso bist du eine schlecht Freundin? Ich meine, sie kriegt es doch gar nicht mit, oder? Schließlich ist sie nur an ihrem Freund interessiert... Ich weiß, besonders hilfreich ist das auch nicht. Aber ändern kannst du sie auch nicht. Versuchen kannst du es, aber ob es klappt....

Hast du ihr erzählt das du gefühle für sie hast?

am anfang einer beziehung sind alle so verliebt (: das merkst du ja wohl auch selbst wenn du in einer beziehung bist

sag ihr das es dich stört oder mach eifnach mit anderen was

sie weiß, dass ich nicht nur auf jungen steh, könnte sich aber sicher nicht vorstellen, dass ich in sie verliebt bin.

0
@Schokoshake97

warum sagst du es ihr nicht? vielleicht änder sich dann etwas! ich denke dann wird sie weniger von ihm reden weil sie merkt das es dich verletzt

0
@Schokoshake97

ja aber wenn sie es nicht weis wie soll sie dann etwas ändern oder sag ihr einfach das es dich stört das sie immer nur von ihm labert und das es dir auf die nerven geht usw.

0
@Sakura95

ich hab schonmal gesagt, dass sie etwas übertreibt aber sie hat verneint, gelächelt und hat das thema gewechsel. wenn ich es ihr sage, hab ich angst dass sie mich anders behandelt als sonst.

0
@Schokoshake97

wenn sie ne wahre freundin ist wird sie dich nicht anders behandeln :3 in so ner situation merks du ob sie ne richtige freundin ist ode rnich

0
@Sakura95

ich werds mir überlegen. ich will auf keinen fall die freundschaft gefährden.

0
@Schokoshake97

ist mir schon klar aber es ist auch nicht gut für dich wenn du ständig leidest wenn sie so von ihm schwärmt

0

oh du bist bi? was ist mtit deiner besten freundin... was ist sie?

Was möchtest Du wissen?