ich bin mega dünn hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 12 brauchst Du Dir über so was keine Gedanken machen. Dein Körper wächst noch und wird ganz von selbst sein Gewicht einpendeln. Iss, wonach Dir ist und achte auf genügend Vitamine und Mineralien.

Das ist nichts außergewöhnliches, du hast einfach ein gutes Verdauungssystem, achte einfach darauf, dass du auch genügend Vitamine isst, da du durch die gute Verdauung nicht alle Vitamine aufnimmst, die enthalten sind, musst du mehr an Vitaminen zu dir nehmen, als Menschen mit einer "normalen" Verdauung. Ich habe einen Kumpel, der dasselbe "Problem" hat.

Wie groß bist du?

Larsbia 12.10.2016, 17:07

1.65

0
Wonnepoppen 12.10.2016, 17:09
@Larsbia

Das ist groß für dein Alter!

Mehr wie essen kannst du nicht!

Wenn du dich sonst gesund u. wohl fühlst, warte einfach ab, das kommt schon noch, vielleicht mehr, als dir lieb ist?

0
Larsbia 12.10.2016, 17:18
@Wonnepoppen

Was meinst du mit Das ist groß für dein Alter, mehr wie Essen kannst du nicht. verstehe net was du damit meinst.

0
Wonnepoppen 12.10.2016, 17:25
@Larsbia

Na, weil es für 12 groß ist, meine Enkel sind auch 12 u. ca. 1,50 m groß!

du ißt schon viel u. nimmst nicht zu, also kannst du nichts dagegen tun!

Hast du es jetzt verstanden?

0

Kann sein. Geh doch mal zum Arzt und lass dich durchchecken :)

01AndiPlayz 12.10.2016, 17:06

Mit 12 war auch mega dünn, egal was ich gegessen habe :)

Jetzt bin ich 17 und fett. Egal, gibt schlimmeres xD

0

Das ist normal in deinem Alter. Ich kann auc soviel essen wie ich will und werde nicht dicker

Was möchtest Du wissen?