Ich bin mega down...was kann ich tun?

2 Antworten

Zuallererst gehen negative Gefühle nicht weg wenn du willst das die Negativen verschwinden. Du musst an die Positiven denken.

Also ich bin ein Junge und ich kann sagen, ich finde Mädchen viel attraktiver, wenn sie nicht ständig mir nachlaufen, also lass einfach los. Außerdem gibt es viele Jungs.

Dich versuchen abzulenken. Was mit Freunden unter nehmen. Mir hilft Musik hören:)

Ritzen & Suicide versuche?

Hey leute ich verzweifle ... hab mich schon mega oft geritzt und grad in einer down phase wieder mal & das seit 2 Jahren .. einmal gehts & dann wieder nicht .. Ich leben eig nur mehr weil ich angst habe mich umzubringen ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Ich bin depri und gleichzeitig mega happy?

Frage steht oben.. wie kann ich gleichzeitig mega Happy und doch mega down sein..? So down wie nie zuvor???

...zur Frage

Wo kann ich prison Break gucken weil burning Series ist down?

Burning series down was tun ?

...zur Frage

Fühle mich immer down obwohl ich Hilfe habe?

Hallo.Wie ihr oben lesen könnt, fühle ich mich unfassbar down. Seit langem. Und bevor jm fragt, ich kann mit Meiner Besten Freundin reden. Habe ich auch schon echt oft. Aber dieses Gefühl verschwindet nicht. Ich mache auch Sport. Ich habe auf nichts lust, bin müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Bester Freund kündigt Freundschaft, was soll ich tun?

Hallo Community, mein bester Freund kündigt mir die Freundschaft. Weil wir andere Fußball-Fans sind, oder ich weiß es selbst nicht. Ich bin am Boden zerstört. Helft mir!

...zur Frage

Bester Freund&Beste Freundin sind in einander verliebt was tun?

Mein Bester Freund und meine Beste Freundin sind in einander verliebt. Sie werden auch demnächst zusammen kommen. Ich fühle mich total vernachlässigt von beiden. Wenn wir uns treffen haben die viel Körperkontakt und schreiben auch mega viel und mit mir nur noch wenig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünsche den beiden viel Glück natürlich aber ich habe Angst um die Freundschaft. (Wir sind alle 14Jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?