Ich bin Maskulin 15...Also , meine linke brust ist kleiner und schwaeche als die rechte ...und ich merke das da was nicht stimmt .aber was?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ganz normal , jeder hat eine starke wie eine schwachse seite deine schwache seite brauch einen leichteren reiz  während dessen die starke mehr kontraktion benötigt bzw anstrengung hab das selbe zufällig bei meiner brust auch wenn du gerade ert ngefangen hast mit Fitness dan warte etwas wenn nicht dann mavh andere Übungen für die brust statt buttetfly machst du kabel zug belaste die brust anders das keinerlei Veränderung trotz gutem training plus Ernährung und Erholung ausbleibt obwohl der Rest gained wäre meiner meinjng nach nicht  vorstellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clipperflipper
24.11.2015, 19:38

Nur zur Info du bist noch jung , bei mir kam der gaine erst richtig mit 20 21:)

0

Was möchtest Du wissen?