Ich bin manchmal wirklich total hyperaktiv.Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trinkt du manchmal Kaffee oder Redbull oder isst du häufig große Mengen an Zucker auf einmal??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twinkle133
11.07.2013, 23:37

Nein.

0

wenn du niemanden weh tust/verhinderst etc und das nicht ständig so ist, find ich das gut...jeder ist doch mal so drauf, gehört einfach zum leben dazu, zeigt das du spaß hast;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twinkle133
11.07.2013, 23:40

:-)okay

0

Schilddrüsenüberfunktion? Kommt öfter bei pubertierenden Mädchen vor..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twinkle133
11.07.2013, 23:39

Naja.Dazu kommt,dass meine Freundinnen immer so sagen,sei bitte mal ruhiger!Da tut dir nicht gut!

0

Pubertät. Sei froh darüber.

Such dir was produktives für deine Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal auf ADHS prüfen lassen. Oder einfach einen Boxsack kaufen, damit du dich mal so richtig austoben kannst, oder ein Trampolin, vielleicht fehlt dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twinkle133
11.07.2013, 23:38

Hmmm...

0

Was möchtest Du wissen?