Ich bin manchmal so unzufrieden mit mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe es jetzt überflogen, mir gehts aber genauso! Ich finde sowieso dass wir mädchen komplexe haben und die anderen uns ganz anders sehen habe die gleichen probleme wie du.. Aber wenn du selbstbewusster bist strahlst du das auch aus und du siehst auch viel besser aus! Und wenn du dich sonnst und bräuner bist fühlst du dich automatisch viiiiiel wohler! Mach dir also nix draus es geht vielen gleich!

Das ist erstens in der Pubertät besonders der Fall, aber auch wenn Du erwachsen bist gibt es immer wieder Tage, an denen Du dich selbst nicht leiden kannst. So ist das Leben.

Jeder hat in der Pubertät solche Probleme. Du wirst dich noch selbst finden, deinen Style mit allem drum & dran. Du hast eben Selbstzweifel aber daran ist kein Grund zur Sorge zu finden. Das ist normal in deinem Alter.

Du wirst sehen das geht vorbei.

Was möchtest Du wissen?