Ich bin manchmal so erregt, dass mir Konsequenzen in dem Moment dann egal sind?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Naja ich kann mir nicht vorstelle, dass du freiwillig mit einem Menschen schläfst bei dem DU WEIßT, dass er HIV hat. 

Das Risiko einzugehen wenn man es nicht weiß ist was anderes, als wenn man es weiß.

Was sollen die anderen dir dazu jetzt sagen, außer dass es dein Leben und deine Entscheidung ist. Wir können dir da nicht helfen. Du bist die jenige die vor Ort nach dem kondom greifen kann und nicht wir. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miriam2k2 10.11.2016, 11:36

Ich weiss nicht, ob du das richtig verstanden hast. Nach dem Sex sage ich mir immer "was zum Teufel hast du da jetzt getan, ohne Verhütung mit einem fremden Mann".. Aber in dem Moment, wo ich mit einem Mann in einer Wohnung z.B. bin, dann bin ich so "geil", dass mir -in diesem Moment- die Ansteckung durch HIV egal ist. In dem Moment ist mir nur wichtig, dass ich Sex brauche.

Ich hab mir dein Profil angeschaut, du bist ja auch weiblich. Ist das denn bei dir nicht auch so, dass du so "geil" bist, dass dir manchmal die Verhütung dann egal ist in dem Moment?

0
MaxGuevara 10.11.2016, 11:38
@Miriam2k2

Und du hast mich nicht verstanden. ICH habe dich durchaus verstanden. 

Aber würdest du auch so handeln, wenn du VORHER genau wüsstest, dass die Person HIV hat?

Das war mein Gedanke eben

Und ich bin 13 jahre mit meinem Partner zusammen. verhütung ist da bei uns ein anderes Thema

0
Miriam2k2 10.11.2016, 15:16
@MaxGuevara

Ja, auch wenn ich vorher wüsste, dass dieser Mann HIV-infiziert ist, würde ich mit ihm Sex haben. Wenn ein Kondom da ist, dann natürlich mit Kondom! Aber wenn im "Geilheits-rausch" kein Kondom da ist, dann weiss ich zwar im Hintergedanken, dass ich mich anstecken könnte, aber der Sex ist dann wichtiger in dem Moment für mich.

0
MaxGuevara 10.11.2016, 15:23
@Miriam2k2

Aha... krass. Also wie gesagt ist dein Leben. Da kann man dir wohl kaum dazwischenreden. Du bist denke auch alt genug um das Risiko einschätzen zu können. 

1
Miriam2k2 10.11.2016, 15:39
@MaxGuevara

Ja.. ich hab auf deinem Profil gelesen, dass du HIV positiv bist. Man hört ja immer viel Gerüchte etc., deshalb eine Frage an dich:

Ist es heutzutage wirklich so, dass man bei einer HIV-Ansteckung einfach nur täglich ein paar Pillen schlucken muss, und dann hat man fast die gleiche Lebensdauer wie ein Nicht-infizierter?

1
MaxGuevara 10.11.2016, 20:28
@Miriam2k2

Ja das stimmt. Vorausgesetzt die Tabletten werden auch ordentlich genommen und wirken bei jedem so wie sie sollen.

2

Weißt du - es ist ziemlich egal, was andere Leute als "normal" bezeichnen. Was allerdings wirklich wichtig ist, ist deine Gesundheit.

Solange du in einer gegenseitig treuen Beziehung bist und beide Partner keine ansteckenden Krankheiten haben, sei dir deine Lust auf Sex herzlich gegönnt. Dann braucht ihr euch nur um eine sichere Verhütung zu kümmern - am besten eine, die man nicht "im Eifer des Gefechts" vergessen kann.  Also Pille oder anderweitige hormonelle Verhütung, oder Spirale.

Wenn du wechselnde Partner hast, ist das anders. Da brauchst du allein zum Selbstschutz Kondome. Wenn du sagst "in dem Moment kein Kondom verfügbar", dann musst du das ändern. Steck dir immer Kondome ein, in alle Handtaschen und alle Hosentaschen. Am besten in einer kleinen hübschen Dose, damit sie gut geschützt sind. Vergewissere dich gelegentlich, dass das Kondom noch da ist und dass du jederzeit Zugriff darauf hast.

In der Situation selbst hilft nur: Dran denken!

Hey Du.

Die folgenden Zeilen von mir werden natürlich sehr viel Kritik enthalten - womöglich/ vielleicht auch in bösartigen Sarkasmus gesteckt und verpackt.

Die Art und Weise mit der Du dir deine sexuelle Befriedigung letztendlich verschaffst oder es dazu kommen lässt, ist so nicht ansatzweise gesund.

Den Trieb kannst und solltest Du natürlich nicht verhindern. Ich möchte Dir aber an dieser Stelle gern ein richtig tiefgründig schlechtes Gewissen einreden.

Ein Hubschrauber-Pilot, der meinetwegen einen "Christoph" fliegt, steigt nicht ein und startet den Rettungshubschrauber zu nem Einsatz, wenn Er weiß, daß es einen technischen Defekt am Heli gibt und am Ende nicht am Einsatzort ankommen kann - und dabei Notarzt und alle weiteren Beteiligten selbst einen Notarzt brauchen. (wenn da dann noch überhaupt erforderlich bei dieser Geschwindigkeit aus dieser Höhe) Kurios daran - Woher genau soll denn jetzt Hilfe an und zu beiden Einsatzorten kommen?

Dieser Pilot begeht dann nämlich einen Widerspruch in sich selbst - in klaren Worten: Wie kann ich defekte Maschine zwecks Rettung zum Einsatzort zur bringen und tatsächlich "Retten"?

Sowas nennt man "russisches Roulette"!

Wenn der Pilot + Notarzt + Einsatzteam dort wenigstens ankommt, ist aber nicht gewährleistet, daß der Patient auch, grundversorgt, letztendlich vom Unfallort weg, in der Klinik ankommt.

Wenn Du Bock auf Spiel hast, spiel das Spiel weiter. Wenn es Dich glücklich macht?

Wenn Du soweit spielst und den Einsatz so hoch setzt, daß Du bewußt mit  Wissen unverhütet alles in Dich stopfen lässt, weil eine Frau, die statistisch gesehen mit eigener HIV+Infizierung nur alle 200 Mal einen Mann infizieren kann. -  Ein Mann mit HIV+ aber sofort Mann oder Frau infiziert. 

Um Dich also bissl zu beruhigen - Wenn Du schon HIV+ bist/ hast, kannst Du gern mit ganz Vielen anderen Menschen die HIV+ sind, Sex haben, soviel Du willst. Du kannst Dich nur einmal anstecken. Bedenke dabei: Alle 200x steckst Du nen Kerl an.

Mach weiter und hab Spaß, zieh Dir den Hass mal rein. Nicht den Hass, der Anderen, sondern zieh Dir mal deinen Hass auf Dich selbst rein. 

Ich persönlich hab mir mal so über die letzten 20-25 Jahre immer gewünscht/ gehofft, daß ich mal auf ne Frau treffe, die genauso viel Sex braucht, wie ich täglich. Hab ich nie gefunden - ganz im Gegenteil. Erfüllung "Null" !

Und dann schreibt hier ne Frau, die angeblich so ist - Aber wenn da schon gefühlte 5000 drin waren - Nein, Danke. Da könnte ich mich nicht mehr wohlfühlen. Bei dieser Leichtsinnigkeit. Sorry, dämlich. Da müßte man mir schon das Gegenteil + Grund beweisen können.

Und je älter Du wirst, umso mehr Kerle werden es. Das vergebliche Streben nach Glück.

Ideen gäbe es genug. Mir fällt da Vieles zu ein. Für Dich aber wohl eher irrelevant.

Wenns Dir so zu schaffen macht - unpersönlich geschrieben - Wenn Du noch keine Krankheiten jeglicher Form hast, such mal nach nem Typ, der Dich unterstützt bei deiner Neigung.

Wenn das ne Troll-Anfrage war, beiß ich mir nicht in den Hintern, sondern schüttel nur Kopf. Soll ja vorkommen

Träume, Wünsche, Vorstellungen sind eigentlich so unkompliziert umsetzbar. Es begreifen aber nur die Wenigsten.

Rosen bedeuten Dir vielleicht nichts, Ketten aber schon.

Alle Gute Dir, bis neulich. Wenn Du dich an die Regeln hälst, ist deine Sexualität völlig gesund. Dann leb sie aus.

LG 

Naja wenn du bereit bist deine Gesundheit dafür aufs Spiel zu setzen, finde ich das schon bedenklich. Man sollte seine Triebe doch so weit unter Kontrolle haben, dass das normale Leben nicht darunter leidet.

Dann musst du eben IMMER Kondome bei dir haben! Solltest du das gar nicht unter Kontrolle bekommen, eventuell mal mit nem Therapeuten sprechen.

Wie ist das denn, wenn du in einer Beziehung bist und du wirst erregt, wenn dein Freund gerade nicht in der Nähe ist?

Moin,

ging mir im Teenageralter ähnlich. Nun habe ich aber auch schon seit ich 19 bin (jetzt 29) einen festen Partner und kann daher nicht sagen ob ich heute so handeln würde.

Aber so wie du denke ich natürlich vorher "wie dumm, sowas sollte man niemals tun", aber wenn die Hormone erstmal in Wallung kommen ist der Verstand oft Machtlos.

Daher kann ich mich nur der Idee anschließen das du in Zukunft IMMER so gut vorbereitet sein MUSST das du was zum Schutz dabei hast.

VG

Zumindest bist du nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem es so geht, aus diesem Grund haben sich schon welche mit HIV infiziert. Ich würde dein Verhalten jetzt nicht als unnormal beschreiben, aber als unbedacht. Da können ein paar Minuten Spaß dein ganzes Leben auf den Kopf stellen. Wenn du weißt, dass du so bist, solltest du am besten niemals ohne eine Packung Kondome aus der Tür gehen.

Befriedigst Du Dich selbst? Mach das mal. Erfordert zuerst ein wenig Überwindung (man betatscht ja nicht den eigenen Körper). Hilft aber! Es hilft, die sexuelle Spannung abzubauen. Du bist dann nicht mehr so in Nöten.

claubro 09.11.2016, 19:22

Häääää????? Selbstbefriedigung sollte mit über 31 keine Überwindung kosten und doch! Natürlich ist es absolut normal sich selbst anzufassen.

1
claubro 10.11.2016, 09:36
@AriZona04

Ja, klar. Aber ich kenne wirklich niemanden, der das so empfindet, wie du das beschreibst, zumindest in dem Alter. Ehrlich gesagt hat mich das etwas irritiert, aber nun gut.

1

Das ist nicht normal... Also ich kenne das auch, aber meistens schaltet sich dann doch noch das Gewissen ein. Wenn nicht, dann spätestens danach. 

Dann denke ich die ganze Zeit ich bin HIV positiv bis ich nen Test mache... 

Von daher ab jetzt immer mit Gummi bei mir. Würde ich dir auch raten, egal wie geil du bist.

Kenn ich nur von Jungs, bei denen ist es aber so dass nach dem Orgasmus. Die vollen Zweifel einen überollen . Wusste nicht das Frauen das auch haben. Deshalb gehen auch viele Männer fremd wenn es ihnen direkt angeboten wird. Hat was mit Hormonen zu tun.

Jetzt weißt du wenigstens wie es den meisten Männer geht :)

Das ist keineswegs normal ! Ist Dir klar , dass Du Geschlechtskrankheiten einfängst , und an andere Menschen weitergibst ?

Du bist erwachsen , und solltest endlich Verantwortung übernehmen !

Natürlich ist das "normal" du empfindest sexuelle Erregung nunmal stärker als andere Menschen. Nur solltest du aufpassen, falls es mal dazu kommt dass du einen Sex-Partner findest der tatsächlich Krankheiten hat, trotz deiner überwiegenden "Geilheit" darauf zu achten, dass du verhütest. Viel "Spaß" noch im weitern Leben! ;-)

Wieviel Kinder hast du?

Ich kann mir auch vorstellen, dass, wenn ich von einer Frau so bedrängt werde, die notgeil ist, würde ich auch sagen, "ich bin HIV-positiv", auch wenn ich es nicht wäre, Hauptsache, die Frau wäre ich los. Aber das ist offensichtlich nicht der Fall.

Wie erschreckend!

Begib dich in psychiatrische oder therapeutische Behandlung!

Du findest dich doch selbst nicht "normal" weil du das hier fragst.

"Normal" im Sinne von weit verbreitet ist dein Verhalten wohl nicht, aber ich finde es doch nachvollziehbar.

Auch ich bin oft so erregt, dass mir der Sex in dem Moment das Wichtigste ist;-))

Normal ist das sicher nicht. Das erwartet man von einem Teenager aber nicht von einer Person deines Alters. Ab zum Psychologen

Spätestens nach dem dein Arzt dir sagt, dass du HIV-positiv bist, ist nichts mehr so "geil".

Ich nenne es nicht "Geilheit", sondern einfach nur "Dummheit", was du da machst. Du gehst mit einem Kerl ins Bett auch wenn er dir vorher gesagt hat, das er HIV hat und würdest dann nicht verhüten?! Sorry, aber das ist einfach unglaublich dämlich und dumm. Denk mal an die Folgen, die der Spaß haben könnte.... . Und immer ein Kondom in der Tasche zu haben, ist ja wohl nicht schwer.

Jerry28 09.11.2016, 21:00

Naja, ich hab'auch nicht immer eines dabei...

0
lillyrose91 09.11.2016, 21:35

Das mag ja sein. Aber wenn ich weiß, das mein Gegenüber HIV hat, dann würde ich nicht mit ihm schlafen, sondern erstmal ein Kondom besorgen. Die Fragestellerin schrieb ja, das sie trotzdem einfach so mit demjenigen schlafen würde.... .

0
Miriam2k2 10.11.2016, 15:22
@lillyrose91

@lillyrose

Aber wenn du richtig "geil" bist, kannst du dann noch ca. 15 Minuten warten, um ein Kondom zu organisieren?

Also bei mir ist das so, wenn ich dann so feucht bin, dass ich nicht mehr warten kann, ich brauch dann einfach Sex und kann keine 15 Minuten mehr warten.

0
lillyrose91 10.11.2016, 16:51

@Miriam2k2, ja genau dies könnte ich. Weil ich ganz einfach kein HIV haben möchte und die daraus resultierenden Folgen abschätzen kann. Auch wenn man "geil" ist, kann man nachdenken und das Gehirn anschalten. Aber wenn du mit deiner Gesundheit so leichtfertig umgehst, ist das deine Sache.

0
lillyrose91 10.11.2016, 16:54

@claubro, weil man durch ungeschützten Geschlechtsverkehr + wenn derjenige mit dem man schläft HIV hat, man sich selbst anstecken kann. Darum.

0

Das heisst du bist HIV positiv ansonsten kannst du keine erfahrungen haben in diesem gebiet...

Ich wär echt ungerne dein fester Freund. Scheint ja so, dass du, wenn du geil bist, jedes daherkommende Stück Fleisch in dich stecken willst...

Wer weiß, ob du nicht bereits selbst HIV positiv bist.

Geh bitte mal zum HIV-test.

Was möchtest Du wissen?