Ich bin mal so ehrlich und spreche es aus, ich als Mann mag meine Falten nicht. Wie genau kann ich die weg bekommen?

8 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Umfassende Operationen und Hautstraffungen (Lifting, etc.) Mittlerweile gibt es viele Ärzte, die auf diesem Gebiet kompetent sind. Das nötige Kleingeld vorausgesetzt.
  2. Eine Psychotherapie, bei der du lernst, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Dazu gehört insbesondere auch, dass alle Lebewesen älter werden und sich verändern. Älter werden hat auch viele Vorzüge.

mach die augen zu oder sieh nicht hin, wenn es sich vermeiden lässt.

nur wenn du es schaffst, auch etwas gegen ausfallende zähne und haare, demenz, parkinson etc. zu erfinden, könntest du auch etwas gegen die natürliche alterung unserer körper unternehmen.

zwar haben das seit jahrtausenden zahlreiche quacksalber, hexenmeister und in der modernen zeit auch die pharmaindustrie versucht, bis heute hat es noch niemand geschafft. viel glück

Botrox

Falten verleihen einem Menschen erst die Persönlichkeit...

kinder und Jugendliche sehen zwar ohne Falten jung und hübsches aus.. aber eben auch ohne Persönlichkeit.

wenn ich mir Fotoaufnahmen von jungen und sehr alten Menschen ansehe, und was ihre Gesichter alles ausdrücken... Falten sind Lebenslinien die einen Menschen erst zu dem machen was sie sind

Das kann man so sehen. Ich finde, jedes Alter hat seine Faszination.

0

Was möchtest Du wissen?