Ich bin magersüchtig,wie kann ich zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab ne frage an dich und hoffe mal dabei dich nicht zu verletzten:

Bist du wirklich Magersüchtig oder nur Untergewichtig (da ich niemals gedacht hätte,das eine magersüchtige person so darüber spricht zunehmen zu wollen )?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Hausarzt. Evtl kann man dir einen Ernährungsplan erstellen. Ich glaube dich mit Fast Food vollzustopfen wäre nicht so gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wohl kaum Magersüchtig... Magersüchtig heißt Mager(~Dünn) sein zu wollen(süchtig danach zu sein). Du bist wohl ehr Untergewichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warum757262
17.10.2016, 23:20

Ja hast recht

0

Ess einfach typisch deutsch: Katoffeln, Nudeln, Fleisch, Pommes aber auch gesundes! Oder geh zu einem Ernährungs berater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, indem Du Dich mit nem Ernährungsberater zusammen setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Ich bin 13 und 1,53 m groß. Ich bin um 1 Centimeter (😂) kleiner als du und ich wiege 42kg. Vor einem Jahr also als ich 12 war wog ich genauso viel wie du jetzt. Ich finde es voll okay 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?