Ich bin männlich und sammle Schwimmflügel, ist das schlim?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es ungewöhnlich, jedoch werte ich die Sammelsurien anderer  grundsätzlich nicht.. Steht mir nicht zu.

"JedemTierchen sein Pläsierchen!" Soll heißen: Man soll jedem Menschen sein Vergnügen lassen.

Wenn du Freude daran hast dann mach es. Solange du niemanden damit belästigst und nicht zum messi wirst ist es egal.

ich zb sammle unter anderem Socken XD

Nein. Vielleicht kommst Du so ins Buch der Rekorde.

Es gibt auch 80 Jährige die Eisenbahnen oder Briefmarken sammeln. Etwas zu sammeln ist heutzutage ja ohnehin ein seltsames Hobby geworden.... Schwimmflügel spielen da definitiv ganz oben mit. Ich meine, tu was dir gefällt, davon sollte dich niemand abhalten, aber ich finde das schon ganz schön seltsam. Ne Freundin hast du vermutlich nicht, was?

seppi89 23.12.2015, 08:11

Was hat es damit zu tun ob er eine Freundin hat? Hobby ist Hobby und er tut damit keinem weh

0

Na und? Wenn es dir Freude macht?

Nicht schlimm, haben wir deiner Mutter auch schon gesagt. Die hatte es nämlich unter deinem Bett gefunden ubd hier danach gefragt. Seltsam aber nicht schlimm.

Marinsonia 01.12.2015, 08:05

Soll ich mal mit meiner muter darüber reden?

0
RoentgenXRay 01.12.2015, 08:19
@Marinsonia

Müssen tust du es nicht, aber wenn sie sich sorgt du würdest zu einem seltsamen, einsamen Emeriten, dann spräche ich an deine Stelle mal mit ihr. Ich kenne euer beider Verhältnis ja schließlich nicht.

0

Zumindest brauchst keine Arche Noah ;-)

Was möchtest Du wissen?