Ich bin männlich und habe mich in einen jungen verliebt er hat mich einfach verändert das quält mich sau was soll ich machen es ihm sagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur wenn du sicher bist, dass er auch dem männlichen Geschlecht zugeneigt ist. Sonst könnte es häßlich werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippweiss
07.10.2016, 15:22

ich weiß es nicht er hat mich mal auf die backe geküsst auf einem geburtstag aber das kann ja auch freundschaftlich gewesen sein ich habe mich komplett verändert als ich ihn kennen gelernt habe mein style meine Art einfach alles! aber er hat mich einfach angenommen als ich ihn bei Facebook angeschrieben habe und wir haben uns getroffen?! ich bin depressiv seit dem ich ihn kenne. hatte auch schizophrenie und da gings nur um ihn aber ich glaube nicht das er das war 

0
Kommentar von MoseRosental
07.10.2016, 15:24

Da sieht man das Homosexuelle Neigungen dem Menschen schaden.

0

Was möchtest Du wissen?