ich bin männlich und habe haarausfall mit 17?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen, wenn du nur durch das Haare streichen eine Hand voll Haare in der Hand hältst(Zungenbrecher...), dann ist das nicht mehr normal. Geh sicherheitshalber zum Arzt und lass es durchchecken, vielleicht fehlen dir bestimmte Nährstoffe oder Vitamine im Körper oder keine Ahnung, da stelle ich keine Vermutungen an, weil man alles vermuten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir jeder Arzt bestätigen, man soll sich nicht jeden Tag die Haare waschen, maximal zweimal in der Woche. Ganz ungesund, was du da machst. Auch Haare können "erkranken"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saukerl
14.10.2011, 14:47

okey ich werd drauf achten danke =)

0

geh lieber zum arzt als herrum zutesten was es sein könnte,in deinem alter ist es allerdings sehr früh das die haare ausfallen.höhre auf diese dinger zu nehmen,oder was ist dir wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine cousin hatte das auch inzwischen hat sie wieder lange haare geh lieber mal zum arzt der gibt dier dann was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ca. 100haare zu verlieren is normal.....
aber bei dem was du gesagt hast würde ich lieber zum arzt gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leidet jemand in deiner Familie unter Haarausfahl? Ist auch erblich bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saukerl
14.10.2011, 14:43

nein eigentlich nicht =/

0

nimmste testo? frag deinen vater doch mal wie es bei ihm früher war oder hat er volles haar? kann erblich bedingt sein und wenn du roids nimmst, erklärt sich die geschichte von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saukerl
14.10.2011, 14:44

ich nehm doch keine roids xD les genau ^^ das ist alles natürlich was da drin ist, deswegen schmeckt das auch so scheiße :D

0

vielen dank erstmal für eure antworten =) ich werde demnächst mal zum arzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?