Ich bin Männlich und habe einen fetten po wie kann ich diesen fett weg bekommen ich geh schon seit monate joggen aber das bringt nix?

7 Antworten

Gezielte Poübungen können effektiv sein! Der Körper verbrennt dabei halt Fett und es bildet sich Muskelmasse. Muss man nur dranbleiben und einige Zeit durchziehen!

Hallo! Du kannst es weiter mit Ausdauersport versuchen aber halt die Genetik nicht betrügen

Den Knochenbau kann man nicht ändern.

Leider, alles Gute.

Deine Ernährung entsprechend anpassen, Kohlenhydrate stark reduzieren und weiterhin Sport treiben.

bringt joggen etwas?

Seit 1monat jogge ich jeden tag 2 stunden. Mein bauch hat kein bisschen speck, aber dafür meine beine. Egal ob ich viel esse. Nach dem joggen, sollten eig. Meine beine speck abnehmen, aber irgendwie werden meine beine fetter und mein bauch dünner.

...zur Frage

Runder Po, flacher Bauch, welche Übungen und Nahrung?

Also ich hab gehört, dass Übungen für den Po den Po runder und straffer machen, allerdings nicht wirklich größer. Größer kann man ihn "essen", jedoch setzt man dann Fett ja auch überall anders an :D

Gibt es bestimmte Nahrungsmittel, die sich am Po "ansetzen" (somit größer wird) und man trotzdem schlank bleibt? und welche Übungen sind hilfeich?

Vielen danke :-)

...zur Frage

Dicken Po bekommen bei dünner Figur?

Hi :-) Ich habe eine frage, kann man durch Übungen bei einer dünnen Figur trotzdem einen dickeren hintern bekommen? Den ich habe viele Übungen gesehen aber ich weiß nicht ob es bei mir hilft da ich dünn bin..

...zur Frage

Dellen am Po,wie kriegt man die weg?

Ich habe so komische Dellen an meinem po.. hat das auch jemand ? Wie bekommt man sie weg ?

...zur Frage

unregelmäßige fettverteilung

Hi, ich (männlich,15) habe extrem dünne Arme und Beine. Nur mein Bauch und meine Hüften haben richtig viel fett. Woher kommt das und kann ich mit Übungen was dagegen machen? Ich geh alle 2 Tage joggen.

...zur Frage

Wird der Po durch essen fetter?

Wie wird der Po größer?Wenn man isst geht das Fett nicht nur in den Po sondern auch in den Bauch,Beinen usw Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?