Ich bin männlich und bald 16 und bin 1.67 wie kann ich 5cm in 2 monaten schaffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, aber Wachstum ist meines Wissens nach kein eigener Emtschluss, sondern biologisch, genetisch oder so.
Wenn du dich nicht gerade wie im Mittelalter auf so einer "Streckbank" auseinander ziehen lassen oder irgendwelche Wachstumshormone einnehmen willst, die du wahrscheinlich eh nicht bekommst, dann musst du hoffen, beten oder dich mit deiner Größe abfinden.

LG Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum kannst du leider nicht beeinflussen. Es ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du keinen Einfluss drauf. Ausser du trägst hohe Schuhe, dann bist du grösser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeydaKymz00
14.04.2016, 23:11

Haha ja Nike Air max hab ich mit diese schuhen bin ich 1.73

0
Kommentar von invadedbyyou
14.04.2016, 23:11

Siehst du! ^.^

0

Hahaaaa man kann die Körpergröße nicht geeinflussen Mensch :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?