Ich bin Männlich und 14.Wenn ich mir einen runter hole kommt immer eine durchsichtige Flüssigkeit aber kein Sperma Außerdem zuckt mein Penis. Ist das Normal?

4 Antworten

Hallo McDonalds1,

dass dein Penis beim Orgasmus zuckt, ist völlig normal. Durch dieses Zucken wird das Sperma aus deinem Penis raus "transportiert".

Und genau das ist auch die durchsichtige Flüssigkeit, Sperma.

Vielleicht fragst du dich, warum die Flüssigkeit durchsichtig ist. Ganz einfach, weil sie noch keine, oder sehr wenige Samenzellen/Spermien enthält.

Dein Körper beginnt wohl gerade mit der Produktion von Spermien. In dieser Phase ist es ganz normal, dass zwar schon Sperma kommt, aber eben noch mit sehr wenigen Spermien. Aber das wird mit der Zeit jetzt mehr werden. Und genau diese Spermien färben dein Sperma dann auch milchig/weißlich.

LG Sascha

Alles völlig normal. Die durchsichtige Flüssigkeit ist die "Begleitflüssigkeit", welche das Sperma später mal transportieren wird. Und das Zucken des Penises ist einfach dem Orgasmus geschuldet.

Das ist Normal und Sperma wird später auch kommen . Das ist bei jedem individuell .

Kein sperma beim runterholen was tun?

Ich bin 14 und beim runterholen kommt weder sperma noch irgendeine andere flüßigkeit . 1-2 Minuten nach dem Orgasmus kommt eine durchsichtige flüßigkeit aus meiner Eichel aber nur ganz wenig ist das eine Krankheit oder ist das normal

...zur Frage

14 kein Sperma!Normal?

Bin 14 und habe noch kein Sperma aber es kommt so etwas durchsichtiges glibriges . Ist das normal ? Dauert es noch lange bis uch Sperma habe ? (Rein theoretisch) kann das durchsichtige auch schon schwängern?

...zur Frage

Mit 14 noch kein Sperma bin am verzweifeln?

Ich weiß die Frage wurde schon so oft beantwortet hab sie aber noch nie selber gestellt 😁.Ne jz mal spaß bei seite. Bin 14 in 5 Monaten 15 und hab noch kein Sperma mein Penis ist auch ziemlich klein im Steifen etwa 10 cm. Damit könnte ich mich ja abfinden da der Penis noch wächst nur beim Sperma hab ich bedenken da viele sagen man soll da mal zum Artzt gehen... manchmal kommt durchsichtige Flüssigkeit raus ist das normal? Muss ich einfach noch warten?.

...zur Frage

Bin 12 - schon Sperma?

Also kurz und knapp ich hole mir täglich einen runter aber es kommt immer sowas wie wasser am penis hängen. Mein penis is ziehmlich groß für mein alter (7cm) und wenn er steif is 9 ! Habe ich schon sperma oder hole ich mir immer falsch einen runter?

...zur Frage

Ein bis drei tropfen Sperma?

Ich (Männlich/14) hole mir manchmal einen runter. Aber wenn ich komme, kommen nur ein bis drei Tropfen sperma raus. Ist das normal? Oder wie?

...zur Frage

2-3 Tropfen Sperma?

Ich hole mir so gut wie jeden Tag einen runter, aber wenn ich komme, kommen nur 2-3 Tropfen Sperma aus meinem Penis...

Ist das Normal? Bin 13 Jahre alt und in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?