Ich bin männlich aber komme beim Sex nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde demnächst probieren gegenDein Problem: Softtampons einführen, die saugen etwas auf. Mit Handtuch zwischendurch den P...l abtrocknen, damits mehr reibung gibt, mch schon vorher fast zum orgnasmus mit der hand bringen lasen, etc.. schreib wenn du weitere ideen hast... zu feucht ist genauso Mist wie zuwenig feucht. Alle die das nicht kennen, sollen sich blöde kommentare sparen. Es ist nicht witzig.

Interessierter7 27.11.2015, 16:55

Hej danke, daß Du mich trotz der Schreibfehler zur besten Antwort gewählt hast ! Ich tippe einfach zu schnell ! :-)

0

Kann sein, dass deine Freundin zu feucht wird und dann die Reibung nachlässt. Hatte das auch schon.

Interessierter7 13.10.2015, 16:27

habe genau das gleiche Problem. Keine Reibung  - merke nix.

0

Geh zum Urologen und lass dich untersuchen. Hier bekommst du darauf nur dumme Kommentare.

krom16 12.10.2015, 22:22

Würd ich auch empfehlen :D

0
Interessierter7 27.11.2015, 16:55
@krom16

hej was kann der urologe zum problem einer zu nassen scheide sagen :-) eher nix oder ?

0

Entweder zu klein oder sie zu groß

Was möchtest Du wissen?