Ich bin männlich 1.90m groß und Wiege 64 kg ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, das ist zuwenig. Du hast einen BMI von 17,7 und damit Untergewicht - es sei denn, du wärest unter 15.

Aber eigentlich sollte  dir schon ein Blick in den Spiegel sagen, dass du sehr dünn bist, oder?

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Ähhh

Nein. Das ist definitiv nicht Normal.

Ich bin selber fast 17, 179cm groß und wiege 67 kg.

Das ist auch nicht gerade wiklich Gut. Die Faustregel ist eigentlich bei Männern: Körpergröße - 100 = Ideales Gewicht.

Bei dir ist das ein wenig Komisch. Ich will dir hier nicht mir zu nah treten, aber wie fast jeder weiß, Muskeln wiegen ja mehr als Fett das heißt du soltest mal mehr Essen und dann schon Sport machen und ordentlich Muskeln aufbauen. ABER NICHT ÜBERTREIBEN. Gut wäre es für dich wenn du so 95 -100 Kilo wiegst. Bei 100 Kilo nur Fett ist auch Blöd, dass heißt es so zu machen macht auch kein Sinn. Fang an zu tranieren und bau dir so den weg zu deinem optimalen Gewicht. Einanderer Vorteil ist die Mädels werden auf dich fliegen ^-^

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

TheLordofLuck

Du liegst aufgrund deines Alters noch im Bereich des unteren Normalgewichts. Ein paar Kilo mehr könnten dir aber nicht schaden und würden ganz sicher auch besser aussehen.

Hallo! Ich sehe Du bist 14 dann ist das an der Grenze zum Untergewicht. Nicht tragisch aber du solltest halt aufpassen. Zur Sicherheit mal untersuchen lassen wäre auch gut. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Dein Gewicht ist viel zu wenig du soöötest wirklich zunehmen! Deine größe ist aber genau perfekt 😊

Perfekt? Als Erwachsener 2,10 m? Nicht schlecht! Der "Dank" war eigentlich nicht beabsichtigt - Verzeihung!

0

Wenn du erst 14 bist, dann ist das nicht besorgniserregend. Iss tüchtig, bewege dich fleißig, dann solltest du in einigen Jahren harmonischer aussehen. -

Das ist ganz schön wenig! 20Kg mindesens zu wenig

Ich aber auch erst 14 

Was möchtest Du wissen?