Ich bin Männlich 1,60 groß und Wiege 47 Kilo 15 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zunehmen muss man genau so nach system wie abnehmen ! ich war auch immer ziemlich schmal und fühlte mich so unwohl und habe es so geschafft!

ich habe mindestens 5 mahlzeiten gegessen meistens 6

morgens 3 brötchen auf jede hälfte butter und belag dazu o saft und ein ei.

dann habe ich mir noch ein brötchen, corny big riegel und ein fettes jogurt oder pudding mit in die schule genommen. und dazu apfelschorle getrunken.

mittags habe ich viele kohlenhydrate in kombination mit fett gegessen und ummer einen nachtisch wie eis schonoriegel oder so.

nachmittags habe ich oft stückchen, kuchen oder süsses gessesen

abends 3 scheiben brot jeweils mit butter und belag .

und dann abends vorm fern manchmal noch chips und schoki;D am anfang war mir voll schlecht aber iwann gewöhnt man sich dran und es klappt:)

Ok Danke Probiere ich mal ^^

0

Also LEute die von NAtur aus nicht die Tendez zum Übergewicht haben werden auch nicht durch viel ungesundes Essen dick. Was auch eine Völlich schwachsinnige Methode ist. Ich Empfehle sport. Je mehr Muskelmasse du aufbaust nimmst du an gewicht & breite zu. LG

ok :)

0

Du bist noch mitten in der Pubertät und du bist männlichen Geschlechts aber noch kein Mann. Wenn du vorzeitig schon männlicher aussehen willst, dann mach halt Sport und iss regelmäßig gesund aber gehaltvoll.

Du solltest aber zum Arzt gehen. Der wird dir mehr helfen können als wir hier.

Frauen bis 65 Jahre - 1.900 kcal./Tag

Frauen ab 65 Jahre - 1.700 kcal./Tag

Männer bis 65 Jahre - 2.200 kcal./Tag

Männer ab 65 Jahre - 2.000 kcal./Tag

Wer sein Gewicht steigern möchte, sollte 500 kcal./Tag mehr einplanen.

Okey ich probiere es mal :) also 5 Mahlzeiten essen ^^

0

Gegenfrage: Hast du eine Essstörung? Oder warum hilft mehr Essen nicht?

Bei mir ist es ähnlich. Bin 1,80m und wiege 60kg. Ich war beim Arzt und der meinte nach einem Komplettcheck. Es ist alles super und ich habe einfach nur einen guten Stoffwechsel

aber wie kann ich zunehmen ? :c hast du da ein paar tipps ? :)

0
@BoToX86

weil ich zu dünn bin :/ in der schule sagen die sogar schon was :c hat vielleicht einer tipps ? :/

0
@MeTRiiX

Schei* drauf was die sagen. Das sind die die in 10 Jahren den fetten Bierbauch haben. =D Arzt wäre aber eine gute Idee, danach Ernährungsberatung.

0

Du willst nicht dicker werden. Sieht in den meisten Fällen nicht gut aus.

Was möchtest Du wissen?