Ich bin männlich 14J.und habe einen Fußfetish stehe deshalb auf weibliche Füße , Wie kann ich damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten ob sich dieser Fetisch auch nach der Pubertät noch zeigt. Wenn ja, gibt's als volljähriger eine Menge Möglichkeiten seinen Fetisch auszuleben - gibt genug Portale für fast jede Art von Fetisch.

Lass dich beraten? Rede mit einer erwachsenen Person (oma,mama,papa).. Ich finde meine füsse widerlich, bahhh.😕

Prinzipiell ist das ja nichts Schlimmes, also ich würde einfach damit leben. Solange es nicht Deinen Alltag beeinträchtigt ist das doch in Ordnung.

Danke für deine Antwort mein Problem ist das ich bei jedem hübschen Mädchen auf die Füße kucke

1
@jayjam1010

Naja, wenn das nicht zu plump geschieht ist doch nichts dabei ...

0

Fetisch Füße ?

Hallo ich bin M16 und habe einen fußfetish ichgehe noch zur Schule dort gibt es eine Lehrerin die ca 30 ist sie war meine ehemalige Sport Lehrerin ich habe jetzt durch privaten Gründen die Schule gewechselt als ich noch da war in der Schule lief sie oft in der Turnhalle barfuß oder mit Socken ich fand ihre Füße sehr schön und habe sie manchmal angeschaut sie hat das einmal bemerkt und hat mich darauf angesprochen oh habe aber nein gesagt das ich das nicht mache jetzt hab ich eine Frage wie kann ich es ihr sagen das ich auf ihre Füße stehe weil die Schule ist im selben Ort wo in wohne deshalb kann ich sie immer sehen ich habe aber Angst wenn ich es ihr sagen das sie es weiter erzählt weil ich dort noch Freunde habe die das nicht wissen sollen habt ihr Tipps wie ich es ihr sagen kann und wie ich sie fragen kann ob ich mal was mit ihren Füßen machen darf küssen etc danke im voraus die Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

fußfetish

Hallo, ich heiße Vincent und bin 14 Jahre alt. Ich stehe total auf Mädchenfüße und hoffe schon lange, dass mir ein Mädchen ihre Füße hergibt. (Ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.) Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich mein Bedürfniss "befriedigen" kann, bzw. was ich machen soll. Danke schon mal im Vorraus.

PS: Kontakt: ***

...zur Frage

Ich stehe auf Weibliche Füße (14)?

Ich schaue in Sport immer wenn die Mädchen aus meiner Klasse mit Socken rumlaufen auf die Socken ist das normal?

...zur Frage

Ich fühle mich zum männlichen und weiblichen Geschlecht hingezogen!

Ich fühle mich manchmal zum männlich und weibliche Geschlecht hin gezogen. habe einen Freund. Aber kann es sein das ich auf beides stehe ? Wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Ich bin männlich 16 und stehe auf weibliche Füße, wie kann ich Mädchen die mir damit entgegenkommen können kennenlernen und wie spricht man so ein Thema an?

...zur Frage

Fußfetish was tun?

Hallo hab einen Frauen fußfetish kann mir jemand sagen wie ich damit umgehen soll und woher erkenne ich das eine Frau ihn auch hat PS ich hin männlich bitte ernste antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?