Ich bin männlich 14J.und habe einen Fußfetish stehe deshalb auf weibliche Füße , Wie kann ich damit umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten ob sich dieser Fetisch auch nach der Pubertät noch zeigt. Wenn ja, gibt's als volljähriger eine Menge Möglichkeiten seinen Fetisch auszuleben - gibt genug Portale für fast jede Art von Fetisch.

Lass dich beraten? Rede mit einer erwachsenen Person (oma,mama,papa).. Ich finde meine füsse widerlich, bahhh.😕

Prinzipiell ist das ja nichts Schlimmes, also ich würde einfach damit leben. Solange es nicht Deinen Alltag beeinträchtigt ist das doch in Ordnung.

1

Danke für deine Antwort mein Problem ist das ich bei jedem hübschen Mädchen auf die Füße kucke

1
38
@jayjam1010

Naja, wenn das nicht zu plump geschieht ist doch nichts dabei ...