Ich bin mänlich und 13 Jahre alt. Immer wenn ich mir ein runter hole pinkel ich einfach los. Was kann ich tun?

4 Antworten

Ich weiß nicht so ganz ob du das ernst meinst :/

Ich bin eine Frau,also um ehrlich zu sein keine Ahnung was das sein könnte. Versuch doch mal das Gefühl zu 'pissen' zu unterdrücken und gehe davor auf Toilette,damit es vielleicht es garnicht dazu kommt.

Ansonst würde ich dir raten auch mal zu einem Arzt deswegen zu tun,vielleicht hast du eine Blasenschwäche oder sowas.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung davon,also könnte auch alles falsch sein,was ich dir gra sagte.

Naja Liebe Grüße Jenny ♥

Geh einfach vorher aufs klo wenns dann immer noch en bisschen kommt ist das normal,da die harnröhre vom urin befreid wird.is kein urin was da kommt

Dann geh halt vorher pinkeln;-)

Beim Orgasmus muss ich plötzlich urinieren... Aber trotzdem danke.

0
@Gabel1953

Jenny hat recht.Vielleicht hast Du eine Blasenschwäche.Frag mal einen Arzt!

6

Komme zu schnell beim runterholen?

(13/M) Ich hole mir oft mal einen runter und komme immer sehr schnell. Was soll ich tun...

...zur Frage

Beim orgasmus kann ich meinen Urin nicht zurück halten, was kann ich tun?

Hallo ihr lieben mir ist das total peinlich aber es ist wirklich wichtig!!! Der Fall ist so: wenn ich dabei bin beim sex oder selbstbefriedigung zu kommen spritzt automatisch der Urin aus mir heraus und ich kann nichts dagegen tun außer vorher aufzuhören, nun möchte ich aber wirklich mal einen vollen orgasmus erleben aber ungern meinen Partner wenn es so weit ist anpinkeln. Kann mir jemand von euch sagen wie ich das Problem lösen kann? Denn es zu trainieren oder zurückhalten klappt nicht ohne gezwungenermaßen aufzuhören mit dem sex. Außerdem zucken meine Beine immer extrem, ist das normal? Danke schonmal im Voraus für die Antworten ...

...zur Frage

Bin ich anders als andere 12-jährige?

Hey. Ich bin 13 Jahre alt und hole mir täglich einen runter, und denke dabei an Mädchen aus meiner Klasse... Ist das schlimm, bzw. bin ich anders ans 12-jährige Jungs? Gruß, Domme.

...zur Frage

Ist Runterholen auf einer Ferienfreizeit ok und wie mache ich das am besten?

Ich bin 13 Jahre alt und hole mir fast täglich einen runter. Auf Ferienfreizeiten vermisse ich das und weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

2-3 Tropfen Sperma?

Ich hole mir so gut wie jeden Tag einen runter, aber wenn ich komme, kommen nur 2-3 Tropfen Sperma aus meinem Penis...

Ist das Normal? Bin 13 Jahre alt und in der Pubertät

...zur Frage

Wie viel Sperma mit 13 Normal?

Ich bin 13 Jahre alt und hole mir so gut wie jeden Abend einen runter.

doch wenn ich dann einen Orgasmus habe Spritze ich zwar nicht weit aber ziemlich viel so ca. einen halben Becher voll. Ist das Normal?

LG. Marius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?